Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ...

    Was mir an der Mudsling-Lösung gefällt ist das offene "Fachwerk" was den Rahmen der GS ja ausmacht...und trotzdem zum HR ein kompletter Spritzschutz existiert.
    ..und Gruß zurück von Lynette...
    Dirk
    Exakt meine Meinung. Morgen kommt der Mudsling, die GSA erst ein paar Tage später...

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So..also die Sozia wollte bei dem Sauwetter nicht mit in die Jauchegrube...also gibt es nur Foto's von sauberem Moped...
    d.h. die Action Foto's "Mudsling on Mud " muss also jemand anderes machen...
    Gruß
    Dirk

    Anhang 128959Anhang 128961Anhang 128962Anhang 128960
    Sieht ganz gut aus das Teil.
    Was kosten das denn das gute Stück und wo kann man es beziehen?
    VG

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    gibt's beim Wunderlichen - und stolzer Preis

    Mudsling Innenkotflügel

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Ach Dirk ich hätte mich gefreut wenn du durch den Acker gefahren wärst

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Ach Dirk ich hätte mich gefreut wenn du durch den Acker gefahren wärst
    Moin Curd,
    morgen ist ja Muttertag und nach den ganzen Blumen- und Kuchenklatsch-Zeremonien werde ich wahrscheinlich mit dem Moped in die Wildnis flüchten...und da besteht eventuell die Möglichkeit das ich über die ersten Erfahrungen mit dem Mudsling berichten kann.
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Muddertag?...

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Moin Curd,
    morgen ist ja Muttertag und nach den ganzen Blumen- und Kuchenklatsch-Zeremonien werde ich wahrscheinlich mit dem Moped in die Wildnis flüchten...und da besteht eventuell die Möglichkeit das ich über die ersten Erfahrungen mit dem Mudsling berichten kann.
    Gruß
    Dirk
    Servus Dirk
    ich werde dir morgen wohl gleich ziehen und eine Runde drehen , zwar ohne Mudsling , was bedeutet das ich definitiv putzen muss morgen, aber egal

    Wobei ich momentan eher die Befürchtung habe das der Wasserboxer seinen Namen alle Ehre macht, es regnet den ganzen Tag schon und das nicht zu wenig.
    Muss wohl morgen die Schwimmflügen mitnehmen
    das ich nicht absaufe ^^

    Gute Fahrt Dirk
    Gruß Curd

  8. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    gibt's beim Wunderlichen - und stolzer Preis

    Mudsling Innenkotflügel
    Hi,
    auf den Wundersamen-Bildern sieht´s so aus, als ob die Kabelbinder in "Rahmenfarbe", also silbern sind, wäre ja nett. Weiss jemand, wie die denn nun im wirklichen Leben kommen? Bei Sparks Bildern sieht es eher nach schwarz aus.
    Im übrigen bin ich auch auf die ersten Dreckwetter-Mudsling-Erfahrungen gespannt ;-)).
    Grüße Micha

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von micha2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    auf den Wundersamen-Bildern sieht´s so aus, als ob die Kabelbinder in "Rahmenfarbe", also silbern sind, wäre ja nett. Weiss jemand, wie die denn nun im wirklichen Leben kommen? Bei Sparks Bildern sieht es eher nach schwarz aus.
    Im übrigen bin ich auch auf die ersten Dreckwetter-Mudsling-Erfahrungen gespannt ;-)).
    Grüße Micha
    Sind schwarze KB mitgeliefert.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    So Leute, habe heute abend mal eine eine kleine Runde um den Ort gedreht und bin zwischen Sonne und Wolken in einen Schlagregen gefahren..wenn auch nur 10min aber es hat gereicht.
    Unterschenkel und Unterseite Oberschenkel sind zwar feucht geworden, aber nicht wie üblich eingesaut. Soziussitz ist vom Regen naß geworden, ESD ab der Hälfte wie üblich eingesaut, Kardan ebenfalls bis zur Hälfte (bis dahin wo der Mudsling hängt), das Heck(Kennzeichen, Rücklicht, Gepäckbrücke) wie üblich eingesaut.

    Fazit: Für mich bisher die beste Lösung . Hose und Rücken sind naß, jedoch wird der Dreck und die Gischt nich mehr auf die Kleidungsteile geschleudert..
    Ich vermute das die Wirkung des Mudslings nicht hauptsächlich im Auffangen des vom Reifen hochgeschleuderten Regenwassers oder der Fahrbahnnässe liegt, sondern in der Vermeidung des durch den Rahmen eindringenden Fahrtwindes welcher zur Verwirbelung der von den Reifen abgeschleuderten Nässe führt.

    Da meine Silhouette wie Beine,Torso etc. sicherlich nicht die Kleinste ist, mag die Wirkung bei anderen Fahrern durch andere Verwirbelungen eine andere sein.

    Gruß
    Dirk


 
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21