Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #61

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #62
    Guden die Herren

    Frage zu dem Spritzschutz von Ilmberg.

    Teil 1 Kotflügel hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Teil 2 Spritzschutz hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Teil 3 Kotflügel vorne Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Braucht man bei dem Hinterrad beide Teile ( 1 u. 2 ) um sich nicht ein zu sauen oder reicht das Teil 1 ?
    Hat da jemand schon Erfahrung ?
    Der Vorderrad Spritzschutz ( Teil 3 ) ist der länger und besser als der Originale ?

    Gibt es eigentlich ein Spritzschutz der Teil 1 und Teil 2 vereint ?
    Also eine richtige Radabdeckung .

  3. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Guden die Herren

    Frage zu dem Spritzschutz von Ilmberg.

    Teil 1 Kotflügel hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Teil 2 Spritzschutz hinten Carbon - BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Teil 3 Kotflügel vorne Carbon - BMW R 1200 GS (LC ab 2013) | BMW R 1200 GS (LC) ab 2013 | BMW Motorräder | Carbonteile - Motorrad | Ilmberger Carbon Shop

    Braucht man bei dem Hinterrad beide Teile ( 1 u. 2 ) um sich nicht ein zu sauen oder reicht das Teil 1 ?
    Hat da jemand schon Erfahrung ?
    Der Vorderrad Spritzschutz ( Teil 3 ) ist der länger und besser als der Originale ?

    Gibt es eigentlich ein Spritzschutz der Teil 1 und Teil 2 vereint ?
    Also eine richtige Radabdeckung .
    Hey Cuvo,
    ich hatte an meiner Trible Black und jetzt auch an der LC eine Edelstahl Nummertafel-Verlängerung dran Marke Eigenbau.Damit wird das Wasser vom Hinterrad abgefangen damit es nicht so weit hochspritzt.Hat bei mir geholfen und meine Sozia blieb auch sauber auf dem Rücken.Der orginale Hinteradschutz ist weg möchte das Rad von hinten sehen.Und jetzt noch die Ilmberg Hinterradabdeckung wenn sie kommt dran machen und dann ist es wieder Perfekt.Wunderlich bittet auch eine Back Extenda Fender Best.NR.27760-200 an für 39,90 an.Hatte ich auch schon dran hab sie noch etwas Unterlegt an der unteren Schraube damit er noch weiter nach hinten ging und das Wasser noch besser abgefangen wurde funktionierte auch.Auf dem Bild sieht man die Nummertafel verlängerung etwas.
    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs-lc-2013-001.jpg  

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von mattscher Beitrag anzeigen
    Hallo GSTroll,Leider bisher noch keine Lieferung von Louis.Bis dahin müssen wir uns mit den Bildern im Katalog begnügen.BODYSTYLE RADABDECKUNG - Louis - Motorrad & Freizeit Oder den, der halt erst im August, September lieferbar ist.BMW HINTERRAD-ABDECKUNGEN für BMW R 1200 GS (LC) (R1200GS/LC) - Louis - Motorrad & FreizeitGrüße
    Hallo mattscher,

    hast Du mittlerweile etwas erhalten? Wie sieht der Bodystyle unlackiert aus?

    Oerst

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #65
    Hallo Oerst,

    Ja die Bodystyle wurde geliefert, hab sie aber gleich wieder zurückgeschickt, da sie mir überhaupt nicht gefiel und eine Lackierung hätte erfolgen müssen. Ist zwar schwarzer Kunststoff, passt aber m.E. überhaupt nicht zu den sonstigen schwarzen Kunststoffteilen.
    Warte jetzt immer noch auf die Puig- Abdeckung, deren Liefertermin wurde leider wieder verschoben - jetzt auf KW41
    Grüße

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #66
    Ok, danke, dann nehme ich das mal als guten Hinweis und versuche es gar nicht erst....

    Gruß
    Oerst

  7. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Lass dich davon nicht verunsichern. Stimmt nur die Überschrift nicht. Ist für die K50.
    Ich habe die Teile bestellt. An meiner LC kann ich diese Teile nicht montieren.
    Die passen einfach nicht. Hier muss ein Missverständnis vorliegen!

    Grüsse aus NI

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #68
    Hab das Teil auch dran. Der Stirndeckel wirds dir danken.

    Gruß Jürgen

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teile bestellt. An meiner LC kann ich diese Teile nicht montieren.
    Die passen einfach nicht. Hier muss ein Missverständnis vorliegen!

    Grüsse aus NI
    Du meinst den original Spritzschutz von BMW? Der hat an meiner 13 und auch an der 14 einwandfrei gepasst.

    Was ist das Problem?

  10. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Du meinst den original Spritzschutz von BMW? Der hat an meiner 13 und auch an der 14 einwandfrei gepasst.

    Was ist das Problem?
    Danke für den Hinweis. Die Teile passen. Frage: Es liegen in der Tüte mit dem Befestigungsmaterial
    zwei selbstklebende Folienstreifen. Muss ich die verwenden? Wenn ja, wofür sind diese gedacht?

    Grüsse aus NI


 
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21