Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #71
    Ich habe die nicht verwendet, die sind noch an meiner 13er dran.
    Die sollen jeweils oben den Rahmen schützen...

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Die Teile passen. Frage: Es liegen in der Tüte mit dem Befestigungsmaterial
    zwei selbstklebende Folienstreifen. Muss ich die verwenden? Wenn ja, wofür sind diese gedacht?

    Grüsse aus NI
    Schutz der Kontaktflächen Spritzschutz/Rahmen

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #73
    Moin,

    hier wurde soviel von Teilen geschrieben daß ich die Übersicht komplett verloren habe. Schreibt ihr jetzt von Teilen die seitlich an den Rahmen angebracht werden bei der LC und die original von BMW lieferbar sind? Wenn ja, habt ihr bestellnummern oder nen link wo ich es nachlesen kann? Ehrlich, sorry, ich blick hier nicht mehr durch!

    gruß

    marc

  4. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #74
    Schau mal unter Beitrag #20.
    Grüsse aus NI

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #75
    Wenn ich das hier alles zum Thema Spritzschutz lese,hab -ich- jedenfalls null Bock denen 100te Euro in den Allerwertesten zu blasen,ohne dadurch eine Lösung des Problems zu erzielen.Das Einzige was wirklich was bringt:wenn Regen im Anmarsch ist,Regenkombi anziehen!Da geht's ja auch wieder weiter.Welche Kombi hält einen trocken?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier alles zum Thema Spritzschutz lese,hab -ich- jedenfalls null Bock denen 100te Euro in den Allerwertesten zu blasen,ohne dadurch eine Lösung des Problems zu erzielen.Das Einzige was wirklich was bringt:wenn Regen im Anmarsch ist,Regenkombi anziehen!Da geht's ja auch wieder weiter.Welche Kombi hält einen trocken?
    Jeder Regenkombi

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    ...null Bock denen 100te Euro in den Allerwertesten zu blasen...
    Was du allerdings in größerem Umfang allein mit dem Moppedkauf bereits getan hast...

  8. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #78
    Reichen die Abdeckungen nun? Ich habe auch mal nach einem Hinterradspritzschutz geschaut!
    Wer hat die Leebmann Teile verbaut? Und was für ein Schutz bieten sie?

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #79
    Tach Bernd,

    hab sie beim lokalen bestellt und sobald ich sie habe meld ich mich!

    gruß

    marc

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #80
    Ich finde die gut, habe aber auch noch Gummilippen an den Federbeinschutz gemacht.

    Wackelt, passt, hat Luft, sieht Ok aus und hält Dreck davon an, durch den Rahmen nach vorne zu spritzen


 
Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21