monochrom
Themenstarter
Jetzt kommts:
Wird grad in einem anderen (Auto-)Forum diskutiert:
Da wird empfohlen, nach längerer Standzeit, die Sicherung der Zündung zu ziehen, um durch das blosse (kurze) Anlasserdrehen eine ausreichende Ölversorgung im Motor zu produzieren.
Ich kannte das bisher nur von Oldtimern...
Moderne Motoren, egal ob Auto oder Moped, müssten das doch anhand der verwendeten Materialien abkönnen?
Würde das eine Fehlermeldung bei der LC produzieren?
Welche Sicherung(snummer) ist für die Zündung bei der LC verantwortlich?
Wird grad in einem anderen (Auto-)Forum diskutiert:
Da wird empfohlen, nach längerer Standzeit, die Sicherung der Zündung zu ziehen, um durch das blosse (kurze) Anlasserdrehen eine ausreichende Ölversorgung im Motor zu produzieren.
Ich kannte das bisher nur von Oldtimern...
Moderne Motoren, egal ob Auto oder Moped, müssten das doch anhand der verwendeten Materialien abkönnen?
Würde das eine Fehlermeldung bei der LC produzieren?
Welche Sicherung(snummer) ist für die Zündung bei der LC verantwortlich?