Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Startknopf spinnt

Erstellt von maierer, 04.10.2014, 07:11 Uhr · 24 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.948

    Standard

    #21
    nicht mit wd40 herumnudeln, dass könnte auch einen dauerschluss verursachen. so eine schaltereinheit rechts kostet ca. 130, getauscht ist das in 3 Minuten. wenn´s keine gewährleistung oder kulanz mehr gibt, selber kaufen und darauf achten, dass es die neue teilenummer ist. ist jetzt natürlich kein schnäppchen aber dafür sollte man dann ruhe haben.

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    869

    Standard

    #22
    Fährst Du überhaupt Motorrad oder hast ein Modell im Schrank
    Wieso drängt sich mir jetzt immer der Gedanke "Tassen im Schrank" auf?

  3. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #23
    Hallo zusammen, hier noch mal ein Update:
    Ich habe auf Garantie einen neuen Startknopf (also Einheit) bekommen und habe jetzt ein neues Phänomen:
    Schalte ich runter, kupple, schalte und bremse ein bischen, gibt das Moped im Wechsel von 2ten auf 1ten Gang einen kurzen Gasstoß.
    Seltsam und klingt reichlich bescheuert...

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von emmez Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hier noch mal ein Update:
    Ich habe auf Garantie einen neuen Startknopf (also Einheit) bekommen und habe jetzt ein neues Phänomen:
    Schalte ich runter, kupple, schalte und bremse ein bischen, gibt das Moped im Wechsel von 2ten auf 1ten Gang einen kurzen Gasstoß.
    Seltsam und klingt reichlich bescheuert...
    Moin,
    dann hat mal wohl gleich die Software für den Motor aktualisiert.

    Ist Deine GS mit oder ohne Schaltassi?

  5. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Moin,
    dann hat mal wohl gleich die Software für den Motor aktualisiert.

    Ist Deine GS mit oder ohne Schaltassi?
    Ich hab keinen Schaltassi, aber daß der gleich ein Update gemacht hat, glaub ich auch.
    Da ich ortsfremd war, bin ich mit Navi zurück, gleich zu Anfang zeigte es mir ein ganz komisches Bild.
    Auf der Heimfahrt fuhr mein Moped dann links aus dem Navibild herraus, ich habe mich beömmelt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ganganzeige spinnt
    Von uki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:27
  2. Tankanzeige spinnt
    Von mekkimarv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:07
  3. Tom Tom Navi spinnt.
    Von Fischi im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:27
  4. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53
  5. Tachoanzeige spinnt gelegentlich
    Von mirdochegal im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 06:43