Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Staufachdeckel abnehmbar

Erstellt von TripleBlackAdv, 01.09.2014, 21:09 Uhr · 23 Antworten · 2.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #11
    Da habt ihr was falsch verstanden!
    Das fach ist für den keyless-entry schlüssel!
    Sonst muss man den zum kofferöffnen immer aus der hosentasche kramen

    Mfg

  2. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Meine wird morgen oder übermorgen gebaut und hoffentlich steht sie nächste Woche beim Händler. Ich hoffe schon, dass man das Handy dort rein bekommt und noch das Ladekabel irgendwie rein legen kann . . .

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #13
    Mein i Phone 4s geht nicht rein.

  4. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #14
    Dann brauch ich beim 5S nicht drauf hoffen Mist

  5. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Aber der Funksender zum Garage öffnen passt :-)

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #16
    kauft ihr eure mopeds immer ungesehen? ich meine das mit dem fach ist doch das erste was man aufmacht wenn man sich das erste mal eine K51 anschaut!

  7. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #17
    Dafür bau ich mir ein Canbus Interface und häng das Ding an die Fahrzeugelektronik, damit der mit der Lichthupe läuft. Fürs verstauen der zusatzkasterln (Radarwarner, Laiserströrer, Trackingsystem und Garagentoröffner) wird sich schon ein Platz im inneren der ADV finden. ... hoffe ich zumindest - ist ja ein Schiff .... und da ich bei der GSA nur Tiefergelegt runter komme, bin ich nur die normale GS probe gefahren . . .

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #18
    Na dann erwarten uns ja noch interessante Berichte von Dir. Bin schon gespannt.

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ju7 Beitrag anzeigen
    Dafür bau ich mir ein Canbus Interface und häng das Ding an die Fahrzeugelektronik, damit der mit der Lichthupe läuft. Fürs verstauen der zusatzkasterln (Radarwarner, Laiserströrer, Trackingsystem und Garagentoröffner) wird sich schon ein Platz im inneren der ADV finden. ... hoffe ich zumindest - ist ja ein Schiff .... und da ich bei der GSA nur Tiefergelegt runter komme, bin ich nur die normale GS probe gefahren . . .
    Wird das eine 007-Edition?
    Oder Verfolgungswahn?

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    du hast dein motorrad immer griffbereit ?
    Sprüchmacher!!
    Danke, den habe ich nach einem Scheißtag gebraucht! Hihi...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges abnehmbare Anhängerkupplung Golf 5
    Von augustin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:30