Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Stecker für den Enduro Pro Mode

Erstellt von vtrig, 25.03.2013, 12:00 Uhr · 27 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard Stecker für den Enduro Pro Mode

    #1
    Moinsen,ich habe mal eine Frage an alle, die bereits eine LC ausgeliefert bekommen haben.Ist bei euch der Codierstecker für den Enduro-Pro-Mode bei der Auslieferung dabei gewesen oder nicht oder erst auf Nachfrage ausgegeben worden? Ich habe meine am 07.03.2013 erhalten und keinen bekommen. Der Platz unter der Sitzbank ist leer. GrußHenning

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #2
    Hab auch keinen, es hiess der kommt später. Vermisse ihn allerdings auch nicht :-)

  3. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    Bei mir war er bei Auslieferung am 14.03. dabei. Servus Frank

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #4
    Hallo Henning, hättest Du meine Beiträge gelesen, wüstest Du das er bei mir auch fehlt und noch die anderen Sachen.

  5. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Wird bei den meisten später geliefert und montiert. Bei meiner voraussichtlich beim 1000er Service. Im Moment wird dieser bei mir nicht gebraucht, dafür dann im Sommer ab und zu.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #6
    Bei mir wurde er am 13.3. mit den Papieren übergeben und der Steckplatz ist unter der Sitzbank vorhanden. Allerdings hab ich das konventionelle Fahrwerk. Was soll ich damit? Muss nochmal nachfragen...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde er am 13.3. mit den Papieren übergeben und der Steckplatz ist unter der Sitzbank vorhanden. Allerdings hab ich das konventionelle Fahrwerk. Was soll ich damit? Muss nochmal nachfragen...
    Wenn du ABS und Traktionskontrolle hast, kannst schon was damit anfangen denk ich

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Die technischen Probleme mit der LC scheinen sich ja - entgegen der vielen Bedenkenträger - bislang in engen Grenzen zu halten . Gut gemacht BMW. Aber die Logistik scheint BMW nicht erfunden zu haben... Unglaublich, was so alles fehlt...

    VG

    Huck

  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard Stecker für den Enduro Pro Mode

    #9
    Moin,

    Mir ist klar, dass die Frage bereits in einigen Beitägen beantwortet wurde, aber ich wollte einen "Sammeltread" schaffen.

    Gruß
    Henning

  10. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #10
    ...Auslieferung meiner LC am 22.03.13 mit dem Stecker!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:12
  2. Cockpitkameras kommen in Mode
    Von Rex Krämer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:48
  3. Was ist das für ein Stecker???
    Von Thomas1150GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:11
  4. Suche Can-Bus Stecker
    Von GS Andreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:04
  5. was ist das für ein Stecker?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:57