Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Stecker für den Enduro Pro Mode

Erstellt von vtrig, 25.03.2013, 12:00 Uhr · 27 Antworten · 6.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Aber die Logistik scheint BMW nicht erfunden zu haben... Unglaublich, was so alles fehlt...
    Das ist bei BMW nicht neu und gab es bei früheren Modellen auch schon, dass Zubehör, obwohl bereits angekündigt, erst viel später verfügbar war. Und manche Sachen sind über ein Foto im Katalog nie hinausgekommen.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    na das macht es nicht besser...

    VG

    Huck

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #13
    Ausgeliefert am 22.03. Stecker war dabei.

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #14
    ...ebenfalls bei mir, am 22.03. ausgeliefert, Stecker war dabei...ob ich den je nutzen werde, mhm, glaube kaum

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #15
    Nur mal ne Frage:

    Wer von Euch braucht denn überhaupt den Stecker und wenn ja wer nutzt den überhaupt ? Oder ist es einfach so "Ich auch haben wollen obwohl ich das nie nutzen werde ?"

  6. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #16
    Hallo
    Habe meine letzte Woche Donnerstag bekommen - ohne Stecker. Nachfrage hat ergeben, das der noch zurückgehalten wird wegen notwendigen Softwareupdates.

    Und ja, der Stecker wird / soll die Wirkung haben, dass unter anderem die letzte Fahrwerkseinstellung gespeichert bleibt und nicht immer wieder in Dynamik - Normal zurückspringt. --- So mein

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von aber 40 Beitrag anzeigen

    Und ja, der Stecker wird / soll die Wirkung haben, dass unter anderem die letzte Fahrwerkseinstellung gespeichert bleibt und nicht immer wieder in Dynamik - Normal zurückspringt. --- So mein
    Aha, das macht natürlich Sinn

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #18
    Kann mal einer ein Bild machen wo der Stecker in der Sitzbank sitzt wenner nicht gebraucht wird!
    Ich hab nämlich auch keinen bewusst dazu bekommen (würde mich jetzt interessieren ob der fehlt)??

    Und ausserdem - ob ich den brauche oder nicht -Ich hab ihn bezahlt, deshalb will ich ihn auch haben!!!!


    mfg.

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von aber 40 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe meine letzte Woche Donnerstag bekommen - ohne Stecker. Nachfrage hat ergeben, das der noch zurückgehalten wird wegen notwendigen Softwareupdates.
    Das ist richtig. Das Update ist aber seit Anfang letzter Woche verfügbar. Bei meiner LC wurde es am 20.03. gemacht.
    Es gibt also keinen Grund mehr ohne Stecker auszuliefern.
    Hauptgrund für das Update war die Abstimmung des ASC.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #20
    Gerade nachgeschaut!
    Siehe da der Stecker (rot) ist in der Fahrersitzbang eingeklipst!!


    mfg.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:12
  2. Cockpitkameras kommen in Mode
    Von Rex Krämer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:48
  3. Was ist das für ein Stecker???
    Von Thomas1150GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:11
  4. Suche Can-Bus Stecker
    Von GS Andreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:04
  5. was ist das für ein Stecker?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:57