Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Stecker vorne rechts

Erstellt von TripleBlackAdv, 03.08.2015, 20:18 Uhr · 19 Antworten · 4.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    63

    Standard Stecker vorne rechts

    #1
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist, der bei meiner ADV rechts vorne runterbaumelt?
    wo muss er wieder angeschlossen werden?
    Danke!!
    Gruss Matthias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Könnte mir vorstellen das der zur Hupe gehört !

  3. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Hupe ist es nicht. Sonst noch jemand eine Idee?

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #4
    Sieht aus wie der vorbereitete Anschluss fürs Navi, der Eigentlich oben unterm Plastik angebunden sein sollte.

    Bild wird bei mir auf dem Kopf gezeigt, oder ist das südlich des Äquators aufgenommen?

  5. Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Sieht nach Cartool aus. eigentlich rechts unter dem Stellrad der Scheibe irgendwo an der Verkleidung festgebunden.

  6. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #6
    Hej !

    Kann Dir leider nicht sagen, wozu der Stecker gut ist. Nur dass ich den auch gefunden hab, als ich bei meiner GS eine Nautilus Hupe angebaut hab. Ich hab die serienmäßige Navihalterung von BMW, also sollte es nix mit Navi zu tun haben, es sei denn, BMW verbaut zwei Navi-Stecker, was ich sehr bezweifle.

    Was mich sehr wundert: Dein Stecker hängt so offen sichtbar neben dem Gabelholm. Meiner war ziemlich versteckt unter dem Ansaugschnorchel. Oder hast Du den rausgefummelt zum Fotografieren ?

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    An den Stecker wird in der US-Ausführung das Magnetventil für den Aktivkohlefilter angeschlossen. Der Stecker sollte ab Werk eigentlich mit einem Kabelbinder an der Verkleidung bzw. dem rechten Ansaugschnorchel befestigt sein. Das ist beim TE wohl vergessen worden.

  8. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Infos.
    Dann bin ich beruhigt!

    Werde es bei der Inspektion reklamieren.

    Habe es erstmal provisorisch nach oben beim Ansaugstutzen gelegt.
    Ist ein Y-Kabel, das andere Ende geht zum Navi.

    Gruss Matthias

  9. Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    #9
    Ich glaube es ist einfach ein 2. Cartool Stecker wie oben geschrieben. Damit du da noch nen Abnehmer zusätzlich zum BMW Navi ohne zu Löten, etc anschließen kannst.

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #10
    Hej, wenn es tatsächlich vom Navi kommt, kannst du da das Audiosigmal für die Naviansage abgreifen.
    Zumindest sieht der Stecker danach aus.......
    Ich kann mich schwach daran erinnern.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federholmen vorne Rechts & Links
    Von PeterN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:44
  2. Such Blinker vorne Rechts
    Von Transalp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:43
  3. suche blinker vorne rechts
    Von Butz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:39
  4. Blinker vorne rechts für 1150 gs
    Von Butz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:38
  5. Bremshebel vorne rechts wechseln
    Von M.S Boxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 07:30