Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Stiefelfressender Schalthebel

Erstellt von moppede, 08.10.2013, 17:23 Uhr · 66 Antworten · 10.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von baff Beitrag anzeigen
    Hallo, welchen Torx brauche ich für die Mutter (Außen-zum Gegenhalten) am Schalthebel? Torx 60 ? Der Weihnachtsmann hat mir den Wunderlich Schalthebel gebracht, aber vergessen diesen zu montieren.
    Zur Demontage des Schalthebels braucht man einen 40er und einen 60er Torx.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Problem und habe es dann so gelöst.



    Gruß
    Puschel
    Das ist wohl das Teil von Wunderlich ? Ist der Hebel vorne größer, damit mehr auf dem Stiefel aufliegt oder ist er nur besser einstellbar?

  3. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das Teil von Wunderlich ? Ist der Hebel vorne größer, damit mehr auf dem Stiefel aufliegt oder ist er nur besser einstellbar?
    Mehr Einstellmöglichkeiten.

  4. Puschel Gast

    Standard

    #34
    Er ist einstellbar in der Länge und die Schalt Rolle, die den Schuh berührt, ist gelagert, also dreht sich unter der Schaltbewegung.

    Gruß
    Puschel

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Er ist einstellbar in der Länge und die Schalt Rolle, die den Schuh berührt, ist gelagert, also dreht sich unter der Schaltbewegung.

    Gruß
    Puschel
    Die Schaltrolle selbst ist aber nicht größer/länger als das Original?

  6. Puschel Gast

    Standard

    #36
    Kann ich z.Z. nicht beantworten, müsste extra in die Garage zum messen. Werde es die Tage mal ausmessen.

    Gruß
    Puschel

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Kann ich z.Z. nicht beantworten, müsste extra in die Garage zum messen. Werde es die Tage mal ausmessen.

    Gruß
    Puschel
    Ja Puschel ,wäre schön .Bin auch am überlegen ob ich das mache . Stiefel die gut eingelaufen sind sind schon unersetzlich.

    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #38
    Hallo,

    habe Schuhgröße 43 und dasselbe Problem. Ich schmiere vor jeder Fahrt etwas Lederfett auf die Stiefelspitze. Das wirkt dann ganz gut. Demnächst werde ich mir die Enduro-Stiefel von Sidi kaufen. Dann sollte das Problem behoben sein.

    Beste Grüsse


  9. Puschel Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Ja Puschel ,wäre schön .Bin auch am überlegen ob ich das mache . Stiefel die gut eingelaufen sind sind schon unersetzlich.

    Gruß Jürgen
    Der Original Schalthebel hat einen Durchmesser von 19 mm und der Wundermich hat 22 mm.

    Gruß
    Puschel

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Der Original Schalthebel hat einen Durchmesser von 19 mm und der Wundermich hat 22 mm.

    Gruß
    Puschel
    Danke! Die Rolle ist also 3mm dicker. Ist sie auch länger?


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Megamoto Schalthebel
    Von racing_schorsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 02:44
  2. Schalthebel
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 15:58
  3. Schalthebel gesucht
    Von Bobesch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:07
  4. Schalthebel
    Von CyberWill im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:35
  5. Nadelgelagerter Schalthebel
    Von outdoorafrika im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:37