Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stromlaufplan R1200GS LC 2013?

Erstellt von Klaus_GP, 06.04.2016, 19:25 Uhr · 2 Antworten · 795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard Stromlaufplan R1200GS LC 2013?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Stromlaufplan für meine R1200GS LC von 2013.


    Zum Anschluss von Nebelscheinwerfern möchte ich die Steuerelektronik an der Versorgung des Standlichts betreiben (damit sind die Nebler automatisch aus, wenn die Zündung abgedreht wird). Zum schalten der Nebellampen dann ein zweimaliges blinken mit der Lichthupe...


    Gibt's den Stromlaufplan irgendwo (abgesehen von der Kauf-Rep-DVD)?


    Mir würde im Prinzip auch die Aderfarben im Zuleitungskabel reichen.
    Aber so ein kompletter Plan wäre schon besser, was weiss ich, was ich als nächstes machen will,
    meint der
    Klaus

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Wenn ich recht informiert bin, funktioniert das mit dem zweimal Lichthupe bei der LC nicht, da die Elektronik da irgendwie dazwischen funkt....

  3. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Bei LED Scheinwerfern soll das wohl nicht gehen, da dort im Scheinwerfer CAN-Bus und Power ankommt und direkt umgesetzt wird.
    Die altmodischen H7er wie an meiner müssten funktionieren.
    Daher von den "Standlicht-12V" die Ansteuerung betreiben und mit den "Fernlicht-12V" die Nebler schalten.
    Die Elektronik dazu möchte ich seitlich rechts in der Verkleidung verstecken und sollte eben wissen, welche Kabelfarben ich anzapfen muss.
    Dann muss ich halt nicht vorne am Stecker die Umwicklung entfernen, sieht sonst gleich so verbastelt aus.
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. K & N Luftfilter für R1200GS / LC 2013
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 04:01
  2. ERLEDIGT linker Variokoffer / Deckel R1200GS LC 2013
    Von bmwknecht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 17:02
  3. Suche Sturzbügel für R1200GS LC (2013)
    Von Snakeskin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 18:59
  4. Touratech Sitz oder Sitzbank hoch für R1200GS LC. 2013
    Von Sumsosmus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 07:39
  5. Biete R 1200 GS LC Original Edelstahl Endschalldämpfer für BMW R1200GS LC 2013
    Von Spunckie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 12:16