Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sturzbügel

Erstellt von brima, 18.10.2013, 10:45 Uhr · 5 Antworten · 981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard Sturzbügel

    #1
    Hallo Zusammen,

    hat von euch schon einer Sturzbügel an die LC geschraubt? Also ich habe für meine rote LC gerade welche von H&B hier liegen. Hatte sie in silber bestellt und es kam eine Schachtel heute an mit Lieferschein und Aufschrift silber, sind aber die Anthraziten drin! Allerdings, wenn ich sie so dran halte passen sie eigentlich besser, als ich gedacht hätte, da die Ventildeckel und auch im Lack ja schwarz und anthrazit ist. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich sie nicht in dieser Farbe behalte! Die Teile sind Pulverbeschichtet und wiegen 1400 g je Seite. Hab sie gerade gewogen.

    Grüsse
    Markus

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #2
    jep, hab die von TT dran weil kplt aus edelstahl.....
    hatte an der TÜ mal die wunderlichen (auch H&B glaub ich), war ich aber nicht von überzeugt. kaum n kratzer dran und lack ab fängt dat dingens an der stelle zu rosten an .... außerdem waren die an der TÜ damals so heftig auf spannung (weil passungenau), dass mir sogar ne schraube abgerissen is....

    das mit rosten kann bei den kplt edelstahl von TT natürlich nich passieren.....

    gruß
    frank

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Edelstahl sind die originalen von BMW auch. Vielleicht muss ich bei Gelegenheit mal bei TT vorbeischauen, habs da nicht so weit.

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    habe die originalen von BMW drauf. Sehen meines Erachtens gut aus und passen auch gut zu meiner LC.

    Gruß
    E.K.

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #5
    Hallo,
    ich habe die von Hepco Becker in Silber dran. Alles hat sehr gut gepaßt. Farblich entsprechen sie dem Rahmen.
    Für 170 € (mit 50 € Gutschein aus der letzten Motorrad) ist das ok.
    Gruß wuli

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #6
    Macht mal hier weiter, gibt schon nen Thread (nicht nur einen) zu diesem Thema: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ch-oder-85172/


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel
    Von Flummy112 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50
  2. Suche Sturzbügel
    Von anmaemu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:41
  3. Sturzbügel
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:55
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  5. Sturzbügel wo ?
    Von Flieger-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:48