Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Sturzbügel Edelstahl von TT - Frage zu "Passform" .....

Erstellt von BigOneII, 20.09.2013, 09:23 Uhr · 30 Antworten · 5.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Ich finde die LC wirklich schön.
    Die Sturzbügel sind aber auch nicht mein Ding.

  2. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    Servus,
    sach mal, hat jemand schon Erfahrungen mit Pfeifgeräuschen wenn die TT-Bügel montiert sind. Habe da schon von Problemen gehört.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #23
    Mit Anakee Reifen drauf?

  4. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #24
    Hi,
    ich war bei der Händlerpräsentation in Marokko dabei und wir haben 200 TT Motorschutzbügel montiert :-)
    Und jeder hat super gepasst. Es gilt allerdings die Montage absolut 100% korrekt zu beachten, denn
    2 Schrauben bzw. Montageplatten sehen auf den ersten Blick gleich aus aber unterscheiden sich minimal und
    dann hat man Probleme!!!!

    Gruß
    Bo

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    BMW hat bei seiner Händlerpräsentation TT-Bügel verschrauben lassen??????
    Kaum zu glauben..,

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #26
    Na klar!
    Bei meiner Niederlassung verschrauben sie auch lieber TT - Sind das Non plus Ultra wenn man sowas braucht!

    mfg.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Ok
    Hab ich nicht gewusst. Hatte auch noch nie Bügel.

  8. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mit Anakee Reifen drauf?
    Nein, das Problem mit den Anakee kenn ich, hatte meine bei der Probefahrt auch. Nein, ich meine richtiges Pfeifen, dann Bügel abmontiert, alles gut! Bügel wieder drauf = Pfeifen.
    Hat den Burschen bei meinem richtig Geld gekostet.

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #29
    hi all,

    nach endlich passend bekommen heut gleich ma ne runde gedreht - da pfeift nix ....... alles gut

    grüße
    frank

  10. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #30
    Hallo,

    ich habe gestern bei Touratech angerufen und nachgefragt, wann mein bestellter Sturzbügel (silber) denn geliefert wird.
    Folgende Info habe ich erhalten:
    Touratech erhält laufend Ware aus der Produktion. Die Nachfrage sei aber zu groß.
    Touratech hatte versucht, zusätzliche Sturzbügel bei einem neuen Zweitlieferanten produzieren zu lassen. Dabei gab es Qualitätsprobleme (Passform). Deshalb wird das nicht weiter verfolgt.

    Am 3.10. fahre ich nach Frankreich und da sollte der Sturzbügel eigentlich dran sein.

    Gruß
    Karsten


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Edelstahl Auspuff BMW R1200 GS/ GSA"TOP"
    Von Artur im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:09
  3. 1200GS bestellt - und Frage zum "Ergonomie-Upgrade"
    Von kv_gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:30
  4. "Remus" Komplettanlage aus Edelstahl / Alu
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 19:04
  5. 2 Ventile Generelle Frage zu "Umbauten/Änderungen" und deren Legalität, bzw. die Auswirkungen..
    Von berchwerch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:19