Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sturzbügelerweiterung Touratech

Erstellt von pk3375, 15.03.2013, 17:57 Uhr · 23 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #21
    Wie schon geschrieben wegen diverser Flüssigkeiten. Wenn du es über den Zylinder rollst und das Vorderrad nach oben geht mag das z.B. das Gabelöl nicht. Das Benzin im in diesem Fall nach dem Fallstromprinzip arbeitenden Zylindern weiß ich auch nicht, ob das so toll ist. Aber vielleicht passiert ja auch nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - trau dich! 😵 Bei der von mir beschriebenen Methode passiert sicher nichts.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Thomas_SIG Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben wegen diverser Flüssigkeiten. Wenn du es über den Zylinder rollst und das Vorderrad nach oben geht mag das z.B. das Gabelöl nicht. Das Benzin im in diesem Fall nach dem Fallstromprinzip arbeitenden Zylindern weiß ich auch nicht, ob das so toll ist. Aber vielleicht passiert ja auch nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - trau dich!  Bei der von mir beschriebenen Methode passiert sicher nichts.


    ich habe schon oft gewagt, immer gedacht, wow, schon wieder gewonnen, und jetzt erfahre ich erst, dass ich verloren habe.

    Mist, jetzt muss ich aber viele (schon gar nicht mehr vorhandene) Moppeds wegwerfen
    Ich geh jetzt mal in meinen Weinkeller...

  3. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #23
    Daß immer wieder irgendwelche Laberbacken gut gemeinte Ratschläge kommentieren müssen ohne was konkretes beizutragen. Sorry, aber bitte etwas mehr qualifiziert. Ansonsten ist mir das hier zu niveaulos. Wie gesagt: jeder kann mit seinem Motorrad tun oder lassen was er will.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #24
    ich mach ja eh mit meinen Moppeds was ich will.


    Das Gabelöl wird jetzt nicht linksdrehend, nur weil das Mopped mal auf der Seite liegt!

    Beim orientierungslosen Benzin im Fallstromverfahren bin ich jetzt ohne Google unsicher...... warum können Flugzeuge kopfüber fliegen????

    Beim Moppedieren im ECHTEN Gelände legt man schon mal das Mopped ab, eigentlich liegt das Teil immer, da hat sich noch nie ein Gabelöl beleidigt verzogen..... wo soll das Problem sein?????

    und Danke für die "irgendwelche Laberbacke"


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:57
  2. Touratech Seitendeckel für Touratech Sportsitzbank
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:48
  3. Touratech Gepäckbrückenverbreiterung und Touratech Hecktasche
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:21
  4. Was ist los bei Touratech?
    Von michael_ke im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:19
  5. 850 GS Touratech
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 08:12