Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC

Erstellt von moppel1100, 22.12.2015, 15:41 Uhr · 10 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Suche anderen Handschutz für GS 1200 LC

    #1
    Hallo,

    es steht ja schon alles im Betreff. Zur besseren Verständnis ein Bild im Anhang. Ich möchte einen Handschutz haben der diesen markierten "Knick" nicht hat.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken handschutz.jpg  

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #2
    beim Barkbuster geht der Knick halt zuerst in die andere Richtung

    Hardware Kit - Two Point Mount (BHG-050) - Barkbusters

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #3
    Ich möchte nur die Lenkerbreite ohne Handschutzknick haben. Habe ein Durchfahrtsproblem in meiner Motorradgarage.......die Tür ist nicht breit genug. Aktuell muss ich immer leicht verkantet hineinfahren. Na klar könnte ich den Handschutz abbauen......aber ich fahre nicht nur im Sommer. Daher meine Frage ob es einen gibt der nicht über den Lenkerenden hinausragt.

  4. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #4
    Wenn ich meine Maschine und insbesondere die Lenkerenden von vorne anschaue, dann dürfte es aber auch nicht reichen den Knick zu begradigen oder? Ich habs zuerst überlegt ob man den Kunststoff mit einem Heissluftfön behandeln und den Knick begradigen könnte.

    Doch die Knubbel am Ende der Brems-/Kupplungshebel sind (zumindest bei mir) gerade in der Flucht der Lenkerenden. Da rundherum muss ja auch ein Handschutz, von welchem Hersteller auch immer. Das macht den Lenker insgesamt auf jeden Fall breiter als das Mass zwischen den Lenkerenden. Ich denke nicht dass es ein fertiges Produkt gibt das Dir passen würde.

    Grüsse,
    Tinu

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #5
    Ich hab mir gerade die Videos auf der Homepage angeschaut - es sieht zumindest manchmal so aus, als wenn der Knick nach unten und nicht zur Seite geht. Vielleicht solltest du mal dort Anfragen.

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #6
    Willst Du nicht lieber die Einfahrt-Tür etwas verbreitern - kein Scherz !
    auch ohne Ausbuchtung des Handschutzes bleibt es doch eine elende
    Quälerei, Deine Q in den Stall zu bringen.

  7. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht lieber die Einfahrt-Tür etwas verbreitern - kein Scherz !
    auch ohne Ausbuchtung des Handschutzes bleibt es doch eine elende
    Quälerei, Deine Q in den Stall zu bringen.
    Das wäre natürlich die Alternative. Wesentlich teurer als einen anderen Handschutz. Mir fehlen ca. 3,5 cm. Mehr isses nicht.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von moppel1100 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich die Alternative. Wesentlich teurer als einen anderen Handschutz. Mir fehlen ca. 3,5 cm. Mehr isses nicht.
    Lenker kürzen, wenn möglich 3,5 cm ist nicht die Welt ????

    Gruß Reinhard

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #9
    Tür aus- und wieder einhängen, geht schnell und ist am billigsten.

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #10
    Die Tür wird nicht das Problem sein, sondern der Türrahmen (Zarge).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Seitenkoffer links für GS 1200 LC mit Beschädigungen
    Von schherry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 16:31
  2. Suche Suche Alu Koffer für GS 1200 ADV LC
    Von Bitchone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 20:01
  3. Biete R 1200 GS LC Tankrucksack groß - nagelneu für GS 1200 LC
    Von Glockfreak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 10:33
  4. ERLEDIGT Akrapovic Auspuff für GS 1200 Lc
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 10:49
  5. Suche Rep.-Anleitung für GS 1200 ab Bj. 2010 / 2012
    Von Bante im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:15