Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Suche LC mit Schaltschlag

Erstellt von oerst, 28.08.2013, 20:04 Uhr · 23 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard Suche LC mit Schaltschlag

    #1
    Hallo zusammen,

    Ich bin mittlerweile so neugierig geworden, dass ich mal jemanden im Raum Köln suche, der eine LC mit Schaltschlag hat, reklamiert hat und mich mal eine kleine Runde (wenige km sollten ja reichen) fahren lässt.
    Als Gegenleistung würde ich meine, die meiner Meinung nach i . O. ist, für die gleiche Strecke anbieten.
    Und die Cola am Treffpunkt oder Endpunkt übernehme ich auch.

    Meldung gerne auch per PN.

    Oerst

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    du bist pervers........

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    So sind sie die Kölner - aber halte ich für ne gute Idee - ehrlich.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #4
    Nein, im Ernst. Vielleicht bin ich zu unsensibel oder oder. Und es ist nun mal vieles subjektiv.
    Und es ist für mich auch keine Frage, die Mängel existieren, sonst wären es nicht so viele und BMW würde nicht so Sachen zur Behebung versuchen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du bist pervers........
    Wieso? Er hat doch Cola und kein Kölsch angeboten

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du bist pervers........
    Er will doch nur spielen...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    Ich finde, das ist eine gute Idee. Das sollte für diejenigen, die Probleme haben, eigentlich interessant sein ein Problemfreies Moped zum Vergleich zu fahren. Da sollte sich in Köln doch jemand finden ?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Prima Idee, ich biete das für den Raum Bremen an, nette Tour durch die Geest mit Kurven und viel Landschaft. Getränk und ne Currywurst würde auch ich gerne für diese Erfahrung spendieren. Los getz, bitte melden, überzeugt mich, das das Getriebe so ist wie es öfters mal dargestellt wird, werde ich überzeugt, bin ich mit Sicherheit ein Kämpfer für die Sache. Wenn nicht, sage ich das natürlich auch.


    PS:ich bin gern bereit für diese Tour statt meiner 12er GS eine 12er LC zu besorgen, die 100% funzt, kein Problem

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich bin mittlerweile so neugierig geworden, dass ich mal jemanden im Raum Köln suche, der eine LC mit Schaltschlag hat, reklamiert hat und mich mal eine kleine Runde (wenige km sollten ja reichen) fahren lässt.
    Als Gegenleistung würde ich meine, die meiner Meinung nach i . O. ist, für die gleiche Strecke anbieten.
    Und die Cola am Treffpunkt oder Endpunkt übernehme ich auch.

    Meldung gerne auch per PN.

    Oerst
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du bist pervers........

    Is abba ne geile Idee, nur so bekommt man den Streit aus der Bude

  9. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #9
    Da meldet sich keiner weil .
    wird alles nur hoch gekocht wie bei der Bremse mit dem elektrischen Bremskraft Verstärker .

    gruß Stefan

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #10
    Und schon wieder einer, der irgendwas unterstellt und blablabla.

    Es wird nix mit diesem Forumsteil.

    Ich will auch keinen "Streit" schlichten, den ich nicht habe.
    Ich möchte mir nur eine subjektive Meinung bilden können.

    Der Thread ist klar an Leute adressiert, die eine LC mit Schaltschlag haben und nicht an Leute, die glücklich mit ihrer GS sind.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte