Ergebnis 1 bis 10 von 10

Supermoto Felgen von Rennkuh

Erstellt von Boxer-Hofter, 12.09.2016, 20:25 Uhr · 9 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20

    Standard Supermoto Felgen von Rennkuh

    #1
    Moin !!
    Hat schon mal jemannd seine LC mit den Umbau von Rennkuh versehen ?
    Und gibt es Fotos ?,meine nicht die von der Webseite sondern vor der Eisdiele oder am See u.s.w..
    Spiele mit den Gedanken umzubauen,

    Gruss Dirk

  2. Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #2
    Du hast PN!

  3. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hi,
    ich habe den Umbau seit letztem Jahr.
    Kann man nur empfehlen.

    img_2975-1-.jpg

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    483

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS_Alex_87 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe den Umbau seit letztem Jahr.
    Kann man nur empfehlen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2975(1).jpg 
Hits:	425 
Größe:	1,29 MB 
ID:	204724
    Servus was hast Bezahlt kommplett mit TÜV usw.
    Hast du eine reifenbindung im Brief/Schein stehen oder nur die Reifengröße ?
    Wie ist das Fahrverhalten mit dem Orginalen Fahrwerk z.b. im Rain,Comfort ,Road und Dynamic Modus ?
    Würden uns freuen wenn Du deine Erfahrungen mit dem Umbau erläutern würdeset. Danke.

    Gruß
    D.R.BoXer

  5. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    100

    Standard

    #5
    Das würde mich auch sehr interessieren, besonders in Hinblick auf eventuell vorgenommene Modifikationen am Fahrwerk und Rückrüstbarkeit (weniger ob, sondern mehr wie viel Aufwand). 17" für die Straße und die großen Speichenräder mit TKC80 für den Rest fänd ich nämlich schwer reizvoll

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.947

    Standard

    #6
    Servus was hast Bezahlt kommplett mit TÜV usw.
    steht doch hier, bei selbsteinbau = mit abnahme 2490,- mit karbon frontkotflügel 2590,- incl. reifenbindung Metzeler Z8 o. Bridgestone T30 / S20

  7. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #7
    Moin RO GE
    Hab mal eine Frage hast du anderen ABS Ring? und ist die Fuhre etwas tiefer als vorher? Das würde mir entgegenkommen.
    Hach und mal ein Bild von Schräg hinten mit sicht auf die Pelle wäre geil

    Danke Dirk

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.947

    Standard

    #8
    hallo "Boxer-Hofter"

    ich hatte eine luftgekühlte auf 17", da musste der ABS ring nicht gewechselt werden ............die jetzige LC wurde zwar optisch etwas aufgefrischt hat aber die org. räder

    es gibt hier welche die die LC auch mit 17" bestückt haben, glaube aber auch da braucht man den abs-ring nicht wechseln

  9. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hi Leute,

    sry für die späten Antworten.
    Der ABS Ring muss nicht gewechselt werden.
    Ich habe den 17 Zoll Satz mit 320mm Bremsscheiben ausrüsten lassen,
    dadurch kann ich ihn schnell wechseln auf 19 Zoll fürs Gelände/Touren wechseln.
    Zum Thema Handling:
    sie lässt sich mit den 17ern in die Kurven legen, wie meine alte F800R die ich davor gefahren bin.
    Kein lässtiges in die Kurve drücken mehr, sie fällt regelrecht hinein.
    Die Maschine ist vorne etws tiefer.
    Ab ca 190km/h schauckelt sie sich auf der Autobahn auf.
    Bei den reifen konnte ich mich zwischen den Michelin Z8 und dem Bridgestone T30 entscheiden.
    Anbei noch ein Bild von hinten
    img_2976.jpg

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #10
    Hier ist auch noch ein wenig Lesematerial zum 17" Felgenumbau
    Passen die 17" Felgen der R1200R LC an die GS ?
    Ist die ASC "lernfähig"
    GS auf'm Kringel

    Mittlerweile fahr' ich 3 Felgensätze : Original Speichenfelgen mit Anakee Wild für Offroadtraining, Original Gußfelgen mit PST 2 allgemein, und die RT 17 Zöller mit Metzeler Racetec RR auf der Rennstrecke.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Supermoto Felgen für F650GS
    Von dukem7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:30
  2. Felgen von der 1200RT/ST
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:51
  3. HP2 Supermoto-Felgen 17"
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:28
  4. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  5. Felgen von der RT oder ST..
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 20:58