Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

SW-Motech Trax Evo Koffersystem passt nicht mit Akrapovic ESD

Erstellt von gafrol, 12.07.2013, 15:34 Uhr · 12 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard SW-Motech Trax Evo Koffersystem passt nicht mit Akrapovic ESD

    #1
    Ich habe mir das SW-Motech Trax Evo Koffersystem für meine LC zugelegt.

    Leider passt der Kofferträger rechts nicht, wenn gleichzeitig der Akrapovic ESD verbaut ist. Der Kofferträger berührt den Akrapovic im hinteren Bereich an mehreren Stellen, da der Auspuff länger ist als der original ESD. Daurch lässt sich auch einer der vier Führungsbolzen nicht montieren.

    Ich habe meinen Händler kontaktiert und der hat SW-Motech darüber informiert.
    Für den Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als den original ESD zu montieren und zu hoffen dass SW-Motech einen modifizieten Kofferträger anbietet.

    Dies als Info für alle, die vorhaben das Trax Evo Koffersystem zu kaufen.

    Gruss Roland

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Gemäss Email vom Hersteller wir leider nichts am Kofferhalter geändert, somit wird also auch in Zukunft nix mit Akra ESD und SW-Motech Kofferträger an der LC.

    Gruss Roland

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #3
    Das ist aber echt blöd. Da komm ich wieder zu meiner Frage aus nem anderen Fred. Passt denn der originale Variokoffer mit dem Akra zusammen?

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gafrol Beitrag anzeigen
    Gemäss Email vom Hersteller wir leider nichts am Kofferhalter geändert, somit wird also auch in Zukunft nix mit Akra ESD und SW-Motech Kofferträger an der LC.
    Nun stellt sich uns die Frage, steht das SW Motech Koffersystem, oder der Akra demnächst unter "Biete" zum Verkauf?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Genau...

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #6
    Wohl kaum Ich werde versuchen selber was zu basteln.

  7. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #7
    Wie bist Du denn sonst zufrieden mit dem SW Motech Träger?

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #8
    Bin sehr zufrieden damit. War dieses Jahr mit der ganzen Familie (2 Mopeds, 2 Kinder, 2 Piloten :-) in Norwegen und Schweden damit. Kann nicht meckern. Hat alles prima gehalten und funktioniert. Hatte vorher die TT Koffer, die Firma geht mir aber mittlerweile ein wenig auf den Senkel...

    Das mit dem Akrapovic und dem Trax ist allerdings schon ärgerlich

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    Warum geht dir TT auf den Senkel?

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #10
    Ach das will ich hier eigentlich gar nicht diskutieren. Hat mit Personen zu tun.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alukoffer SW-MOTECH TraX
    Von stix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:25
  2. Suche GS1200 koffersystem SW Motech(Trax) oder Touratech
    Von calliou1234 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:30
  3. SW-Motech, Trax Evo!
    Von 13tigger12 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 20:09
  4. BMW R1200GS TraX Koffersystem
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 02:21
  5. Trax Koffersystem im Abschleiftest
    Von ADV67 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 19:44