Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein

Erstellt von Humbucker, 31.01.2015, 17:46 Uhr · 94 Antworten · 11.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Warum hier BMW am typischen GS-Fahrer vorbei designed?
    Ironiemodus ein: Wie soll der Tacho für den typischen GS-Fahrer, also den durchtrainierten, sich bester Gesundheit erfreuenden Traumtypen denn aussehen? Und wozu überhaupt ein Tacho? Der GSler fährt nach Gefühl, also nach dem Gefühl, daß es schon paßt.

    Überbewertet, so ein ablesbarer Tacho. Ironiemodus aus

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #52
    @qpower: Ja glaub es nur ...

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    @qpower: Ja glaub es nur ...
    Ja,davon kannst du ausgehen... Siehe Signatur...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von rmaurer22 Beitrag anzeigen
    @C-Treiber

    Da habe ich auch noch eine ketzerische Frage:

    Seit wann dürfen unterbelichtete fahren?
    Tja, die Frage sollte ein Schweizer besser nicht stellen, den die Gegenfrage könnte lauten, ... ach nee, das ist ja wieder Schweiz-Bashing und ich habe in der Hinsicht Besserung gelobt.

    Also ich kann die Frage nicht beantworten, seit wann DU Mopped fahrend darfst. Frag doch mal Deinen Pfleger,

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.668

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, die Frage sollte ein Schweizer besser nicht stellen, den die Gegenfrage könnte lauten, ... ach nee, das ist ja wieder Schweiz-Bashing und ich habe in der Hinsicht Besserung gelobt.

    Also ich kann die Frage nicht beantworten, seit wann DU Mopped fahrend darfst. Frag doch mal Deinen Pfleger,
    C-Treiber, unterstehhh dich
    Weisst ja, der Grimsel Treffen.


  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Das der Tacho gegenüber dem der K25 eindeutig schlechter ablesbar ist, bleibt ein Faktum.
    Warum hier BMW am typischen GS-Fahrer vorbei designed?
    Ob am GS-Fahrer vorbei designed (was ne tolle Denglische Wortkonstruktion) ist noch zu klären? Nun, wer das Mopped kauft, fährt es üblicherweise Probe, okay die Freaks, die jede neue sinnlose computergestützte technische Spielerei haben wollen vielleicht nicht. Wer es trotz Probefahrt nicht merkt, das er den Tacho nicht ablesen kann, nun, da kann ich nur sagen, dumm gelaufen. Wer es merkt und trotzdem kauft, sollte danach nicht jammern, bzw. gehört dann wohl zu den unterbelichteten Fahrern, jedenfalls wenn man rmaurer22 glaubt.

    Wobei ich mich frage für was die 22 in dem Nick steht? Alter, Geburtsjahr, IQ?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.668

    Standard

    #57

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.668

    Standard

    #58
    Hier noch etwas Unironisches

    tacho-lc.jpg tacho-t-.jpg

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hier noch etwas Unironisches

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tacho LC.jpg 
Hits:	228 
Größe:	9,4 KB 
ID:	152554 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tacho Tü.jpg 
Hits:	222 
Größe:	7,9 KB 
ID:	152555
    Ja und?

    Ich habe schon bei der Vorstellung von dem Ding über die "sinnvollen" Features dieses Moppeds so abgelästert, das Mütze mich beinahe rausgeworfen hätte. Der tollen Instrumente waren eines der Themen.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hier noch etwas Unironisches

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tacho LC.jpg 
Hits:	228 
Größe:	9,4 KB 
ID:	152554 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tacho Tü.jpg 
Hits:	222 
Größe:	7,9 KB 
ID:	152555
    Wieso so klein?

    das sieht doch keiner hier...



 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußbremshebel bei ADV zu klein
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:52
  2. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:28
  3. Zumo 550 Speicherplatz für Update zu klein ?
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 11:08
  4. Zu klein für die 1200er
    Von koffee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:55
  5. Biete 2 Ventiler G/S Windschild und Drehzahlmesser zu verkaufen
    Von 2V1988 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 18:11