Tankdesign

Diskutiere Tankdesign im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Tank neu gestalten könnte. Wollte euere Meinung dazu hören. jetziger Zustand Neuer entwurf
M

MK32

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
41
Ort
Gars
Modell
R1200GS Lc
Ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Tank neu gestalten könnte.
Wollte euere Meinung dazu hören.

jetziger Zustand
image.jpg

Neuer entwurf
image.jpgimage.jpg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

meine Meinung, lass es so wie es ist :nicken:

du wirst sicherlich 100 verschiedene Antworten bekommen,

Dir muss es gefallen :biggrin:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ehrlich. Mir gefällt an allen Designs nur der Schriftzug BMW. Alles andere ist mir zu viel Prilblume... Ich stehe zur Zeit auf ein dezentes Design in BMW Motorsportfarben... Da such ich auch noch was... Aber richtig lackiert, nicht gebappt.
 
G

gummi-kuh-michl

Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
19
Ort
Schwäbisch Gmünd
Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Super:o
Schwarz und Gelb sind klasse

Grüße aus dem Schwäbischen
Michi
 
K

Katsumoto

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
4
Ort
Lindau (Bodensee)
Modell
R1200 GS
Ich würde es so lassen wie es ist.
Noch mehr ist meiner Meinung nach zu viel.

LG vom Bodensee
 
M

MK32

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
41
Ort
Gars
Modell
R1200GS Lc
Hab doch mal gewagt, ist ja der Vorteil von folie.
image.jpg
image.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist doch gar nicht mal so schlecht.

Und, jetzt kannst du mit dem Schraubendreher an den Orten Kreuze reinkratzen,
wo du schon gewesen bist. :D
 
A

alfonsodart

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Gefällt mir ganz gut woher hast Du die Teile darf man fragen was es kostet.

Danke Alfons gerne auch PN
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ist doch gar nicht mal so schlecht.

Und, jetzt kannst du mit dem Schraubendreher an den Orten Kreuze reinkratzen,
wo du schon gewesen bist. :D
Ist doch nicht der Transenreiter... :)
 
Thema:

Tankdesign

Tankdesign - Ähnliche Themen

  • Tankdesign R1250 GSA Rallye

    Tankdesign R1250 GSA Rallye: Guten Abend, Habe mir kürzlich eine GSA Rallye gekauft und wollte fragen ob jemand einen Plan hat betreffend Design vum Tank hat bitte? Leider...
  • Tankdesign von R 1200 GS Rallye

    Tankdesign von R 1200 GS Rallye: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Designaufkleber der Rallye? Habe beim Durchstöbern der Ersatzteilliste nur die kompletten...
  • Tankdesign von R 1200 GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Tankdesign R1250 GSA Rallye

    Tankdesign R1250 GSA Rallye: Guten Abend, Habe mir kürzlich eine GSA Rallye gekauft und wollte fragen ob jemand einen Plan hat betreffend Design vum Tank hat bitte? Leider...
  • Tankdesign von R 1200 GS Rallye

    Tankdesign von R 1200 GS Rallye: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Designaufkleber der Rallye? Habe beim Durchstöbern der Ersatzteilliste nur die kompletten...
  • Oben