Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Tanken

Erstellt von Hubraum, 15.04.2015, 21:37 Uhr · 113 Antworten · 16.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen

    ... der Schwimmer im Vergaser immer etwas höher ......
    Ser's,

    du weißt aber schon, dass die LC keinen Vergaser hat

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    du weißt aber schon, dass die LC keinen Vergaser hat
    Doch hat sie, der Methanvergaser sitzt direkt über der Motronic.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Doch hat sie, der Methanvergaser sitzt direkt über der Motronic.
    Also leicht wechselbar, sollte einmal ein Vorfall vorfallen.

    lG
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Ei Pappa, wenn ich mol tanke will, muss ich dann des Benzin nei mache oder kann ich aach mit Äppelwoi fahre ?
    Ei Bub, Du bist jetzt 42 Jahr' un' Eleggdro-Inschenör...

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Ei Bub, Du bist jetzt 42 Jahr' un' Eleggdro-Inschenör...
    ...kauf'st dich eb'n 'nen Hübritt-Jabaner. Der leeft mid Adomkraft unn Rabbsöl.

    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Super95 reicht, alles andere ist Geldverschwendung.

    Ich tanke das allerdings so oft es geht in Österreich - nicht wegen der Qualität, sondern wegen dem Preis
    toll, bei einem preisunterschied von evtl. 5 cent/liter und dass beim volltanken mit 18 l x 5 cent/l = 90 cent gespart... dann werf dein moped lieber gleich weg... wenn du dir den sprit nicht leisen kannst...

  7. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #67
    Na, er wird sicherlich nicht von München zum Tanken nach .at fahren. Aber evtl. ja noch mal kurz vor der Grenze bei der Heimfahrt (bzw. kurz nach der Grenze bei der Hinfahrt) wenn er in den Alpen unterwegs ist.

    Bei einem Unterschied von 20-25 Cent (vor ein paar Jahren als Unterschied durchaus noch vorhanden) war das schon interessant. Kann man sich dann schön einreden beim Motorradfahren Geld gespart zu haben.

    Vom 27.07.13 habe ich in meinem Blog mal die Spritpreise rausgezogen: Deutschland 1,669 Euro (Super E5) pro Liter, Österreich 1,421 Euro (Super) pro Liter. Abzüglich Maut, abzüglich Reifenverschleiß, abzüglich... Hey, ich habe jemanden bei Salzburg besucht. Also alles im grünen Bereich.

    Grüße, Martin

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von horex Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergaser? So was hat meine Horex.

    Es wäre wohl zu zeitaufwändig alle Fahrzeuge aufzulisten welche einen Vergaser haben.

    Hast Du die 6 Zylinder?

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    du weißt aber schon, dass die LC keinen Vergaser hat

    Liebe Grüße

    Wolfgang
    ...schon aber ich wußte nicht wirklich ob höheroktaniges auch ein höheres spez. Gewicht hat. Hätte ja sein können, dass sich jemand dazu äußert.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #70
    Normalbenzin hat 0,745 g/cm³, Super hat 0,76g/cm³.........

    wenn Du volltankst, bist Du schwerer....

    wenn ich vollgetankt bin, geh ich auch schwer nach Hause


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV tanken...
    Von Psycho im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:05
  2. Tanken macht Spaß
    Von coufi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:22
  3. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  4. Tanken
    Von enigma0307 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:33
  5. Tanken mit der BMW R 80 G/S!
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:21