Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Tankfach abschließen?

Erstellt von Placebo, 17.08.2017, 23:00 Uhr · 26 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard Tankfach abschließen?

    #1
    Kdnnt jemand eine Möglichkeit das kleine Tankfach auch ohne Keyless Ride auf abschließbar umzubauen?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8.183

    Standard

    #2
    Das ist abschließbar?

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    @Oerst ganz ruhig es ist wieder mal Märchenstunde.


    Auszug aus der Betriebsanleitung R1200GSA
    Staufach
    Staufach öffnen und
    verriegeln
    Um das Staufach
    1 zu öffnen,
    Bügelgriff um 90° gegen Uhrzeigersinn
    drehen und nach
    oben ziehen.
    Um das Staufach
    1 zu verriegeln,
    Staufach schließen, Bügelgriff
    um 90° im Uhrzeigersinn
    drehen und in Fahrtrichtung
    auf das Staufach klappen


  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    #4
    Abschließen ist was anderes als schließen....

    Es gibt sicher ein kleines Schlössken, das den Schließmechnaismus, der da serienmäßig montiert ist, ersetzen kann. Obs die Mühe wert ist für diese Minifach...mir nicht.

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard

    #5
    Und kennt jemabd ein passendes Minischlösschen? Fände es schön wenn mein Tanknotgroschen bei vergessener Geldbörse dann auch noch da ist wenn ich ihn brauche.

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.298

    Standard

    #6
    Man nehme einen 20 Euro Schein rolle oder falte ihn zusammen und befestige ihn unter der Sitzbank



    UND DANN EIN SCHLOSS DRAUF

  7. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    #7
    Mir erschließt sich der Sinn dieses Faches sowieso nicht.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.654

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Man nehme einen 20 Euro Schein rolle oder falte ihn zusammen und befestige ihn unter der Sitzbank ....
    Wie kannst du dies nur verraten, ich sehe schon hunderte GS/GSA vor mir mit abgerissener Sitzbank um an den dort hoffentlich versteckten 20er zu kommen .........

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.298

    Standard

    #9
    das ist der Trick, der Schein liegt unterm Netz der Trichternetzspinne

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.709

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von horex Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Sinn dieses Faches sowieso nicht.
    Dieses Fach ht den Zweck den Keyless-Go-Schlüssel (welch Schwachsinnswortmonster ;-) ) während des Aufenthalts des Moppeds in meiner Garage zu beheimaten.

    Für weitere Zwecke ist dieses Fach für mich unbrauchbar :-)

    Und wozu abschließen - in die Garage kann eh nur ich rein, und ansonsten ist das Fach leer.


    liebe Grüße
    Wolfgang


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helmsicherung (abschließen und fertig)
    Von m.k888 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 02:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 17:53
  3. Suche Tankfach Klappe PD Tank
    Von pharao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 17:44