Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tankpad Adventure

Erstellt von toflo, 21.02.2014, 07:38 Uhr · 6 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard Tankpad Adventure

    #1
    Servus,
    ich war in der Niederlassung bei uns. Da stehen zwei Adventures, wahrscheinlich die von der IMOT. Der Tank schaut ja böse aus. Zumindest direkt im Anschluß von der Sitzbank. Es sind sehr viele Kratzer, vor allem bei der Oliven zu sehen. Die weiße schaut nicht ganz so schlimm aus.
    Habt ihr schon eine Lösung? Falls ja wie sieht diese aus?
    Danke für eure Antworten.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    ganz einfach. nur selbst drauf setzen und ein bisschen aufpassen.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Moin Toflo

    Für was brauchst Du eine Lösung??
    Die Kratzer wegzubekommen, oder bei diese in Zukunft zu verhindern

    Gruß Horni

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von toflo Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich war in der Niederlassung bei uns. Da stehen zwei Adventures, wahrscheinlich die von der IMOT. Der Tank schaut ja böse aus. Zumindest direkt im Anschluß von der Sitzbank. Es sind sehr viele Kratzer, vor allem bei der Oliven zu sehen. Die weiße schaut nicht ganz so schlimm aus.
    Habt ihr schon eine Lösung? Falls ja wie sieht diese aus?
    Danke für eure Antworten.
    "Lösung hätte ich, nur mir fehlen die Probleme dazu!" Jetzt kannst Du doch mal zuschlagen!

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #5
    Wenn ich sehe wie manche Leute bei meinem freundlichen aufsteigen wundert mich gar nix mehr. Die Aussteller dort sehen an manchen Stellen schlimmer aus als meine alte Honda die 30 Jahre auf dem Buckel hat und alle Winter ohne Plane im Freien verbringt.

    Da gibt es die Spezialisten die mit offenen Druckknöpfen hin und her-rutschen, die die mit knapp 1,60 versuchen aufzusteigen wenn der Bock aufem hauptständer steht usw....

    Ganz toll finde ich auch Exemplare die meinen sie müssen sich auf jedes motorrad schwingen nur um was zu kritisieren zu haben.

    Und meine persönlichen Favoriten sind die Möchtegern-Profis. Erzählte mir zB einer das er sich die neue Adv lc in schwarz bestellt hätte. Hat alles angefasst und an allem was zu kritisieren gehabt.Das Geld hätte er immer im Auto, das wenn der Händler anruft, er sofort herfahren und bezahlen kann.
    Komisch war nur, als ein Mitarbeiter zu mir kam um mir noch ein paar Details zu erklären und dann auch mein Liefertermin genannt wurde, der gute Herr ganz schnell verschwunden war.

    Ich denke im Alltag kommt es darauf was für Jacke und Hosen du trägst und wie sehr du auf solche Sachen achtest.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #6
    Hat denn die Adventure nicht das serienmäßige Gummi-Tankpad der normalen LC?

  7. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #7
    Hi Holger,
    nein, hat sie leider nicht.
    @all, Lackschutzfolie ist mir auch klar das das funzt. Ich glaub man kann noch so gut aufpassen, passieren wird immer was.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche: GS Adventure Schnabel
    Von bigagsl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:29
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35
  4. 1150 adventure stollenreifen??
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 09:54
  5. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46