Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tankpad für R 1200 GS Adventure LC

Erstellt von GS-Wichtel, 27.04.2014, 12:50 Uhr · 14 Antworten · 6.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Tankpad für R 1200 GS Adventure LC

    #1
    Hat schon jemand etwas für die Adventure gesehen oder gefunden Wunderlich und TT haben anscheinend noch nichts im Angebot. Habe mir erst mal mit Folie selbst geholfen sieht aber nicht wirklich gut aus.

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Eine passgenaue Schutzfolie für den Tankrucksack ist wohl auch schon fertig, aber noch nicht auf der Website.

    Weitere Schutzfolien (Koffer) sollen folgen.

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Danke für den Link den Händler kannte ich noch nicht.

    Gruß
    Marcus

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe soeben mal mit den Leutchen telefoniert.
    Super netter Service. Herr Szabo wird sogar mal an einer K51 "Maß nehmen", ob man das Pad evtl. für etwas zu viel Bauch verlängern sollte.
    Echt ein klasse Tip von TaunusRider

    Gruß und Gripp an alle

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Wichtel Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand etwas für die Adventure gesehen oder gefunden Wunderlich und TT haben anscheinend noch nichts im Angebot. Habe mir erst mal mit Folie selbst geholfen sieht aber nicht wirklich gut aus.

    Gruß
    Marcus
    ..gab und gibt es schon länger...aber auch wesentlich teurer.. Lack + Tankprotektion Venture Shield Tank Set

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #7
    Oder auch hier bei Hornig

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Das ist ja identisch mit dem Set bei Hornig und sogar der Preis.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Oder auch hier bei Hornig
    richtig..und die habe ich bei mir foliert...der teurere Preis bei Wundermilch kommt wegen dem Montagezubehör (Spatel)...auf das kann ich aber auch verzichten..feuchter Schwamm und eine alte Kreditkarte reichen da völlig aus..
    Bin übrigens sehr zufrieden mit Schutzfolie da recht dick

  10. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    richtig..und die habe ich bei mir foliert...der teurere Preis bei Wundermilch kommt wegen dem Montagezubehör (Spatel)...auf das kann ich aber auch verzichten..feuchter Schwamm und eine alte Kreditkarte reichen da völlig aus..
    Bin übrigens sehr zufrieden mit Schutzfolie da recht dick
    Hallo Spark,
    ich hab sie auch, aber noch nicht dran.
    Bei welcher Temperatur hast du sie angepappt...
    Meine Garage ist nicht beheizt, bin überhaupt froh eine zu haben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alukoffer für R 1200 GS / Adventure, rechts
    Von BadenRT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 22:13
  2. Reifenwahl für die BMW R 1200 GS ADVENTURE LC !!! WICHTIG !
    Von gstreiberinstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 11:29
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank für R 1200 GS Adventure
    Von 1200-RIDER im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 12:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:17
  5. rechten ALU-Koffer für R 1200 GS Adventure
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 09:11