Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tankrucksack

Erstellt von Rillfit, 13.04.2015, 23:06 Uhr · 3 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard Tankrucksack

    #1
    Ich hätte da mal eine Frage ,welchen Tankrucksack verwendet ihr auf Eurer ADV LC .
    Bin noch auf der Suche nach einem Passenden . War am Wochenende bei Held ,aber das gefiel mir irgendwie nicht so richtig .
    Im Vorraus schon mal Danke für die Infos

    LG Rillfit

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #2
    Oh, vielen Dank für die Frage,
    denn die hatten wir noch nicht und die Antwort interessiert mich auch...


    Im Ernst:
    Auch wenn das Verweisen auf die Suchfunktion nervt, aber in diesem Fall bekommst du vermutlich wirklich so deine Antwort, ohne einen neuen Thread zu bemühen.

    http://lmgtfy.com/?q=site%3Ags-forum...5+tankrucksack

  3. maggelman Gast

    Standard

    #3
    für mich ist wichtig, das der TR beim Tanken schnell zu entfernen ist.
    Also fallen all TR`s mit Riemen und Reissverschluss per se aus der engeren Wahl!

    SW Motech Quick Lock Evo hat sich bei mir bewährt

    Preis bei meinem Händler war absolut OK, (Incl. Montage)

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    715

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    für mich ist wichtig, das der TR beim Tanken schnell zu entfernen ist.
    Also fallen all TR`s mit Riemen und Reissverschluss per se aus der engeren Wahl!
    Hmmm. Mein Touratech TR den ich auf der Tiger 800 hatte, ging schneller runter als der SW Motech Daypack auf der GS. Man kann das so einfach nicht verallgemeinern. Zum Tanken runternehmen geht fast immer recht schnell, da nahezu alle Tankrucksäcke über "Schnellverbinder" verfügen. Lästig ist nur, wenn man alle Teile abmachen/anbringen will. Bei der Tiger war das kein Thema, die Sachen waren gut untergebracht, das Touratech Konzept bei der GS mochte ich allerdings nicht. Aber der Tankrucksack selber war schon deutlich besser als der Bags Connection.


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack
    Von Jens81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:36
  2. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  3. Tankrucksack
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55
  5. Tankrucksack zu verkaufen
    Von Horst Parlau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:42