Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Tankrucksack 1200 GS LC....

Erstellt von boxertreiber, 07.07.2015, 19:02 Uhr · 35 Antworten · 5.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #21
    Ich habe ihn nur fest montiert da ich ihn nicht abnehmen will und die Befestigung mit den Gurten nicht so toll ist.

  2. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von BJB Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: kommst du mit dem Bein nicht daran?
    Nein komme ich nicht dran

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #23
    Hier ein Foto des TR

    gruss
    Robi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1717.jpg  

  4. boxertreiber Gast

    Standard

    #24
    Moin zusammen,
    eine Menge Anworten, ich denke ich habe mir schon was überlegt was ich der Triple im August verpasse, allerdings das Quick Lock System halte ich auf Dauer für bedenklich, der TR gepackt und arbeitet in der Tankverschraubung, ne, ne danke

    Gruß vom Strand

    Thomas

  5. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #25
    Guck mal bei THG nach Rucksäcken von FAMSA. Die sind mit einem Reißverschluss auf einer Passgenauen Grundplatte die auf den Tank kommt. Habe nach Modellwechsel Problemlos und Preiswert eine neue Grundplatte mit passendem Reißverschluss bestellt gekommen.
    Sitzen Fest und sehen gut aus. (finde ich)
    Gruß vom Chaos

  6. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #26
    Ich nutze von SW-Motech den 'daypack' mit 5 - 9l, mit Quick-Lock.

    Für mich perfekte Grösse, gute Befestigung und einfach zu Handhaben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sw-motech_quicklock_mirco.jpg  

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    eine Menge Anworten, ich denke ich habe mir schon was überlegt was ich der Triple im August verpasse, allerdings das Quick Lock System halte ich auf Dauer für bedenklich, der TR gepackt und arbeitet in der Tankverschraubung, ne, ne danke

    Gruß vom Strand

    Thomas
    Du sollst ja auch nicht deine Steinesammlung mitnehmen.
    Ich hatte den großen Quicklock-TR vier Jahre an der MÜ und nun über zwei Jahre an der K50.
    Da arbeitet nichts.

  8. BJB Gast

    Standard

    #28
    Also: der kleine GS Tankrucksack ist jetzt verkauft. Habe jetzt einen von TT. Viel besser zu Hand haben....

  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #29
    Ich hab auf Empfehlung den Ambaro Exp gekauft.
    Passt gut. Mal schauen wie er sich so schlägt

  10. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Empfehlung den Ambaro Exp gekauft.
    Passt gut. Mal schauen wie er sich so schlägt
    Have den TT Ambaro Exp seit über 20.000 km auf dem Tank, davon etliche stundenlange Regenfahrten und stelle fest:

    er schlägt sich gut.

    Gruß
    TAFFLON


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 gs LC
    Von Fischi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 05:26
  2. ERLEDIGT Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 20:40
  3. Biete Original BMW Tankrucksack für die 1200 GS LC
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 19:45
  4. Original BMW Tankrucksack klein für R 1200 GS-LC
    Von Reimo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 15:23
  5. Tankrucksack auf der R 1200 GS LC
    Von 1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:21