Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tankrucksack

Erstellt von gren, 02.03.2013, 20:58 Uhr · 2 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard Tankrucksack

    #1
    Hallo Leute

    Habe heute das Zubehör ausgewählt. Leider hatte mein freundlicher keinen Tankrucksack vor Ort. Nun meine Frage hat jemand von euch den Tankrucksack gesehen, mich interessiert vor allem sie Befestigung am Motorrad.
    Ist alles ein Stück so wie bei der alten den man einhängen muss? Oder gibt es einen Grundträger an den man ihn aufschnallt. Wenn jemand ein Touratech Tankrucksack geordert hat, würde mich auch dieser interessieren.
    Vielleicht hat ja jemand auch Bilder?

    Gruss Gren

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Hallo Gren,

    schau mal, wird so befestigt.

    Grüße Uwe

    RealOEM.com * BMW K50 R 1200 GS NP Tank backpack, large

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #3
    Passt der alte Touratech Tankrucksack noch? War damals einiges besser zum An- und Abbauen als die TR der Konkurrenz.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack
    Von segafredo07 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:08
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack
    Von auf_bmw_umsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:42
  3. Tankrucksack
    Von maik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:22
  4. Tankrucksack F 650 GS
    Von Biting Cock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:13