Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Tankrucksack für die LC

Erstellt von HaraldM, 03.09.2015, 18:51 Uhr · 28 Antworten · 5.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den SW-Motech City II mt QuickLock - ich bin gespannt wie er sich schlägt
    der schlägt sich gut. ich habe den City und den GS schon gut zwei jahre im einsatz. alles ok.

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #12
    Kann ich nur bestätigen.
    SW-Motech City und die GS LC sind wie füreinander gemacht.
    Richtig justiert, passt der City wie angegossen auf die GS LC. Ich habe ihn nun seit ca. 5000 Km fast ständig montiert und bin damit restlos zufrieden.

  3. Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    #13
    Hallo,

    ich häng mich mal hier dran mit meiner Frage: (Bekomme in nächsten Woche meine erste GS LC)

    Da ich immer alleine fahre möchte ich gerne eine Sozius-Tankrucksack Lösung für die kleinen Sachen bei einer Tagestour.

    Gibt es da was was man hinten auf dem Soziusplatz einigermaßen befestigen kann (zb mit Reissverschluss)?

    Muss nur Geldbörse, Erste Hilfe, Reifenflickzeugs und evtl. ne. 0,5 ltr Wasser rein passen.

    Tankrucksack wäre nur für die Reise was für mich (da werde ich den SW Motech wohl holen)

    Danke für Tipps.

    Grüße Skippy

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Skippy1200 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich häng mich mal hier dran mit meiner Frage: (Bekomme in nächsten Woche meine erste GS LC)

    Da ich immer alleine fahre möchte ich gerne eine Sozius-Tankrucksack Lösung für die kleinen Sachen bei einer Tagestour.

    Gibt es da was was man hinten auf dem Soziusplatz einigermaßen befestigen kann (zb mit Reissverschluss)?

    Muss nur Geldbörse, Erste Hilfe, Reifenflickzeugs und evtl. ne. 0,5 ltr Wasser rein passen.

    Tankrucksack wäre nur für die Reise was für mich (da werde ich den SW Motech wohl holen)

    Danke für Tipps.

    Grüße Skippy
    PHARAO Dakar Rearbag
    Für Geldbeutel, Handy, Kippen, Wasserflasche,... nahezu perfekt. Bei geschlossenem Reißverschluss 5Liter, bei offenem Reißverschluss 8Liter Fassungsvermögen.
    Passt hervorragend auf die Gepäckbrücke der wassergekühlten 1200er GS

    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #15
    Ich habe die Hecktasche Ambato statt des Soziussitz von TT.


    Nicht ganz billig, aber super gelöst, da die Tasche direkt in die Sitzverriegelung eingeklinkt wird.
    Keine Riemen, und durch den fehlenden Sitz tief montiert.

  6. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Ich nutze den von Ambato Exp Touratech .... regendicht ist er nicht, es wird also noch eine Haube oder eine Innentasche benötigt.
    1 Stunde durch den Regen ist kein Problem, TR hält absolut dicht. Lediglich bei tagelanger Fahrt und/oder sinnflutartigen Regenschauern sollte die Haube drüber. Da gibt es dann eine extrem gute, stabile bei Wunderlich

  7. Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    Ich bedanken mich bei allen für Ihre Beiträge. Habe echt hin und her überlegt, aber der SW Motech City II mit EVO sieht am Besten aus und mit meinem letzten SW Motech habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Also heute bei POLO geholt. Leider hatten Sie den KeyLess Ring nicht auf Lager, so dass es noch ein paar Tage für ein paar Bilder dauert!

    Viele Grüße, Harald

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #18
    Hallo Harald,

    da ich " Schuld " bin, dass du keinen Tankring mehr bei Polo bekommst ( bei mir kam der Hinweis letzter Artikel )
    stelle ich wenigstens schon mal ein paar Bilder als Vorgeschmack ein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tankrucksack 002.jpg 
Hits:	637 
Größe:	685,2 KB 
ID:	173370

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tankrucksack 004.jpg 
Hits:	655 
Größe:	546,2 KB 
ID:	173371

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tankrucksack 006.jpg 
Hits:	632 
Größe:	581,3 KB 
ID:	173372

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #19
    Siehst Du da noch drüber hinweg?




    ....und weg......

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #20
    Ha Ha


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Original BMW Tankrucksack für die 1200 GS LC
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 19:45
  2. Suche Orginal kleiner Tankrucksack von BMW für die LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 18:50
  3. Tankrucksack mit/als Fototasche für die LC
    Von swissbird im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:51
  4. Tankrucksack und Hinterradabdeckung zuverkaufen für die LC
    Von schnullerpete im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:28
  5. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10