Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Tankschutzbügel, wieviel bringen die im Fall der Fälle?

Erstellt von Nightwalker, 25.01.2016, 17:51 Uhr · 108 Antworten · 14.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ClaudiaS Beitrag anzeigen
    Hi,


    Und ich finde, sieht auch gar nicht schlecht aus;-).


    Noch dazu kann man da herrlich die Beine drüber legen:-).

    LG,
    Claudia
    Doch, nichts gegen Deine Beine, aber die Sturzbügel sehen definitiv....... aus!!

    Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #32
    Was haltet Ihr denn von diesen Ventildeckelschützern?

    BMW R 1200 GS 2013 Crash Bobbins | Motorcycle Parts | BMW Spares

    Der Stopfen fürs Öl Nachfüllen scheint damit aber etwas schwer zugängig.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #33
    Bei 349 Pfund halte ich von diesen Schützern viel Abstand. Zumal meine ADv eh schon Schutzbügel drauf hat.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #34
    Lassen wir den Preis mal einfach unbeachtet? Ehrlich, ich war noch nie so unentschlossen wie beim Thema "Sturzbügel". Meine TB kommt ja erst demnächst und daher schaue ich schon länger, was es so auf dem Markt gibt. Eigentlich finde ich Sturzbügel "nicht schön" um es mal diplomatisch auszudrücken. Wirklich optisch ansprechend finde ich nur die Carbon-Kappen die es bei Wunderlich zu kaufen gibt, bin mir da aber nicht sicher ob die vernünftigen Schutz bieten für den Fall der Fälle.

  5. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Bei 349 Pfund halte ich von diesen Schützern viel Abstand. Zumal meine ADv eh schon Schutzbügel drauf hat.
    RunNRG, Du wiegst 349 Pfund ? Du schreibst ja immer, das Du nicht zu den Zwergen gehörst, aber trotzdem....

    Stellst Du Dein ESA immer auf 2 Helme, wenn Du allein fährst ?

    P.S. Ich habe den Link schon gesehen, ist nur Spass......

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #36
    Die Sturzschützer schauen vernünftig aus, aber 460 Euronen...bei aller Liebe!!

    Mein ESA steht immer auf 2 Helmen, ich mag keinen Chopper fahren!!


    Vatta, fürs unachtsame Ablegen reichen dezentere und preiswertere Schützer aus und beim beim deftigen Einschlag reißt eh alles ab.

    Du hast die Wahl, hätte ich eine kleine GS, würde ich wohl am ehesten garnichts montieren.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Die Sturzschützer schauen vernünftig aus, aber 460 Euronen...bei aller Liebe!!

    Mein ESA steht immer auf 2 Helmen, ich mag keinen Chopper fahren!!
    ja Frank, Du hast ja Recht: 460 Euro ist echt happig.

    Andersrum kaufe ich mir ein Töff für 19TEURO um dann irgendwelche Bügel dranzubauen, bei deren Anblick ich k... möchte?

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #38


    Na dann solltest Du auf den Brechreiz verzichten und mit Selbstbewustsein ausgestattet sein, das Deinem Möppi nie die Strasse ausgeht.

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Vatta, fürs unachtsame Ablegen reichen dezentere und preiswertere Schützer aus und beim beim deftigen Einschlag reißt eh alles ab.

    Du hast die Wahl, hätte ich eine kleine GS, würde ich wohl am ehesten garnichts montieren.
    "kleine GS"? Alles unterhalb der ADV ist klein?


    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen


    Na dann solltest Du auf den Brechreiz verzichten und mit Selbstbewustsein ausgestattet sein, das Deinem Möppi nie die Strasse ausgeht.
    ja, das wird wohl meine Lösung sein. Wahrscheinlich werden es die Carbon - Kappen. Die sehen scharf aus!

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #40
    Ja, man gewöhnt sich an alles......alles unterhalb der GSA ist (zu) klein.

    Die Carbonschützer sind wirklich schick, aber 180 Euro pro Stück....

    Wenn sie einmal Abdrücke haben, ist es mit dem Schick auch vorbei, die Original-Zylinderkopfhauben kosten bei KFM 172 Euro.


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  2. Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:14
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46
  4. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  5. Ich krieg Übung im Aufstellen der Q
    Von Proton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 16:46