Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Tankschutzbügel, wieviel bringen die im Fall der Fälle?

Erstellt von Nightwalker, 25.01.2016, 17:51 Uhr · 108 Antworten · 14.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #81
    Wundert mich auch, man muss doch nur nach Zylinderreferenz fertigem und eben nicht symmetrisch von den Befestigugspukten ausgehend und schon schaut das gefällig aus.
    Hat das TT bisher nicht bemerkt??

  2. Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #82
    image.jpeg
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie halt die Bügel so gestalten sollen das sie symmetrisch zu den Zylindern sind.
    So sieht es halt bescheiden aus.
    Von oben gesehen gefallen mir die Originalen schon um einiges besser, denn die orientieren sich an den Zylindern und stehen nicht so gewaltig ab.
    So hat ich dass auch gemeint die linker liegt schön kompakt an denn zylinder und die Rechte liegt 3cm weiter nach außen dass hat mann so doch gestalten können dass sie an beide Seiten gleich anliegen und so hat mann dan dass bild Symmetrisch
    Dieses Bild is von Webshop von T T und da sind die beide Seiten optisch gleich

  3. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von bmwalb Beitrag anzeigen
    ........... die Rechte liegt 3cm weiter nach außen
    Ist schon gewaltig der Unterschied.
    Ich würde sie zurückschicken, denn so schaut es wirklich besch...... aus.

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #84
    Sturzbügeltest :-)

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #85
    Die spiegel halten nix aus

    Mfg.

  6. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    #86
    Hallo Nightwalker,
    ich habe zwar nur die Zylinderschutzbügel montiert, aber ich finder der Kontrast silber, schwarz macht sich ganz gut.

    dsc05469.jpg

    Gruß
    Karsten

  7. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #87
    k-dsc00150ijoij.jpg

    Hi...ich finde sie auch immer noch in Silber besser...

    Was die beidseitigen Ungleichheiten anbelangt, ist bei mir auch so und ich habe damit gar kein Problem.
    Aber es muss jeder selsbt entscheiden...

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #88
    BRINGEN die Tankschutzbügel überhaupt noch einen nennenswerten Schutz, wenn die Zylinderschutzbügel montiert sind?

    Weil, optisch zerstören sie schon irgendwie die Linie der LC, oder?

    Gruss
    Jan

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #89
    Ja Mensch, legt doch das Ding mal ordentlich auf die Seite. Nachher ist der obere Teil echt überflüssig, da die GS dann am Motorbügel und Lenker aufliegt. Mag ja bei der GSA anders aussehen.

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #90
    Nun ja... Ich habe meine GSA, wenn auch die luftgekühlte leider schon "ordentlich auf die Seite gelegt". Die Tankschutzbügel haben bei dem Crash leider nichts genutzt. Die Motorschutzbügel hingegen schon.

    Ich frage ja bloß mal aus Interesse, weil ich das (bei der normalen LC) ja ähnlich sehe wie Du.

    Gruss
    Jan


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  2. Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:14
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46
  4. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  5. Ich krieg Übung im Aufstellen der Q
    Von Proton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 16:46