Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Tankverkleidung

Erstellt von Knappi, 30.11.2015, 13:25 Uhr · 19 Antworten · 2.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard Tankverkleidung

    #1
    Hallo, bei genauerer Betrachtung ist das Spaltmaß an der Tankverkleidung, irgendwie zu groß, habe schon mehrmals den Sitzt der Abdeckung und angrenzenen Bauteile und die "Gummilager" auf der Unterseite überprüft, komme zu keiner Erklärung.
    Habe die Abdeckung meines Schwagers verbau, die passt

    Jetzt kommt Ihr

    Habe auch schon mal meinen Händler ein Foto geschickt und um Erklärung gebeten, mal sehen.
    20151130_101117_1.jpg

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    geschrumpft in der sonne ?


    sieht so aus, als ware jmd. am lufttilter drangewesen und hat die abdeckung nicht mehr richtig draufbekommen ...
    tippe eher darauf, dass "irgendwas" mit der richtigen arretierung nicht funktioniert.

  3. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    geschrumpft in der sonne ?


    sieht so aus, als ware jmd. am lufttilter drangewesen und hat die abdeckung nicht mehr richtig draufbekommen ...
    tippe eher darauf, dass "irgendwas" mit der richtigen arretierung nicht funktioniert.
    Habe die Abdeckung meines Schwagers verbaut, die passt

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Ich hatte die andere Seite dieser Verkleidung schon mal abgebaut. Da ist etwas Gefühl gefragt und ich glaube auch, dass die nur nicht richtig eingeklippt war.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Hallo Knappi,

    bei mir sieht's genauso aus. Habe die Abdeckung mal unten gehabt und ich meine vorher war der Spalt nicht so groß, obwohl alle Schrauben wieder perfekt gepasst haben. Dann werd ich mir's wohl nochmal anschauen - vielleicht krieg ich den Spalt ja kleiner.

    Schöne Güße!

  6. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    ... meine Abdeckung auf dem Motorrad meines Schwagers, deutlich geringeres Spaltmaß und alles andere sieht gleich aus

    20151130_095719_1.jpg

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    ...genau so war es vorher auch. Dachte schon ich fantasiere !

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    ... meine Abdeckung auf dem Motorrad meines Schwagers, deutlich geringeres Spaltmaß und alles andere sieht gleich aus
    Also Deine Abdeckung passt beim Schwager und seine bei Dir und bei ihm?
    Dann kann es nur noch ein Montagefehler sein, oder?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #9
    Und glücklich bist Du auch, wenn Du es einfach so lässt...

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    ... meine Abdeckung auf dem Motorrad meines Schwagers, deutlich geringeres Spaltmaß und alles andere sieht gleich aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20151130_095719_1.jpg 
Hits:	373 
Größe:	301,1 KB 
ID:	180088
    Das erste Bild war von der anderen Seite. Es muss nicht sein, dass beide Seiten gleich sind!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stecker hinter linker Tankverkleidung
    Von hp2g/s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:48
  2. Tankverkleidung Light Panel, Wunderlich
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:05