Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Tanrücksack

Erstellt von AMMONT, 26.04.2013, 18:22 Uhr · 28 Antworten · 5.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard Tanrücksack

    #1
    Von BMW gibt es scheinbar noch kein Tankrücksack für die neue GS – LC.
    Von SW Motech passt richtig nur den großen 16-22 L, ist mir aber zu Groß. Der „City“ 11-15 L wäre richtig, hängt aber hässlich weit vom Tank ab.
    Kann jemand sonst was empfehlen?
    Grüße
    Miguel

  2. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    BMW hat zwei Tankrucksäcke sind aber momentan ausverkauft. Ich habe einen bestellt, kommt anfangs Mai, Gruss Kudi

  3. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    @ Ammont

    Das wundert mich aber. Ich habe mir letzte Woche den City mit dem EVO-Ring montiert und finde das echt optimal.

    Servus

    Frank

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 1964 Beitrag anzeigen
    @ Ammont

    Das wundert mich aber. Ich habe mir letzte Woche den City mit dem EVO-Ring montiert und finde das echt optimal.

    Servus

    Frank
    Ich konnte nur mit dem alten Ring probieren, nicht dem Evo. Kannst ein Foto posten? Danke. Miguel

  5. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AMMONT Beitrag anzeigen
    Von BMW gibt es scheinbar noch kein Tankrücksack für die neue GS – LC.
    Von SW Motech passt richtig nur den großen 16-22 L, ist mir aber zu Groß. Der „City“ 11-15 L wäre richtig, hängt aber hässlich weit vom Tank ab.
    Kann jemand sonst was empfehlen?
    Grüße
    Miguel
    ich habe meinen gestern von sw Motech montiert. finde die Paßform ok. Der andere war mir einfach zu groß.

    image.jpg
    image.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Ich hab den großen "GS" von SW-Motech ( und noch zwei Kleinere), die Befestigung mit dem Tankring ist genial. Hatte ich schon an drei Motorrädern vorher. Würde aber den Evoring empfehlen, der ist eleganter, nicht so wuchtig.

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    ich habe meinen gestern von sw Motech montiert. finde die Paßform ok. Der andere war mir einfach zu groß.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	722 
Größe:	42,6 KB 
ID:	94730
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	716 
Größe:	46,4 KB 
ID:	94731
    Danke für dieFotos. Das ist aber der große von Motech. Der City passt leider nicht so.

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #8
    Nö das ist doch der City? Hab den heute auch montiert und bei mir sieht es genau so aus. Mich stört etwas der doch recht grosse Abstand unten, aber man kann sich dran gewöhnen.

  9. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMMONT Beitrag anzeigen
    Danke für dieFotos. Das ist aber der große von Motech. Der City passt leider nicht so.
    Das ist der City!

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    Das ist der City!
    Ich habe aber den City anprobiert und dessen Unterseite blieb eine handbreite vom Tank hängend. Nur der Große lag richtig wie auf deine Fotos. Es lag vielleicht am Ring – Evo war nicht vorhanden. Ich werde zunächst auf den BMW Tankrücksack warten und sehen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte