Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tanrücksack

Erstellt von AMMONT, 26.04.2013, 18:22 Uhr · 28 Antworten · 5.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #21
    Stimmt, mir gefällt die Luft auch nicht :-( Am besten finde ich immer noch die Miguel de la Pampa Lösung mit dem TT Tankrucksack auf Evo Ring... oder Original mit Evo.

    Ich hoffe die Luft verschwindet noch etwas, wenn ich ihn mal voll packe.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Stimmt, mir gefällt die Luft auch nicht :-( Am besten finde ich immer noch die Miguel de la Pampa Lösung mit dem TT Tankrucksack auf Evo Ring... oder Original mit Evo.

    Ich hoffe die Luft verschwindet noch etwas, wenn ich ihn mal voll packe.
    Ich hab doch den Bags-Connection-GS mit Evoring, da ist es auch nicht besser
    P.S.
    Bei meiner Triumph Tiger 800 XC passt er perfekt, aber obwohl GS draufsteht passt er bei der GS schlecht....

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #23
    Habe einen Kollegen der mittlerweile den original BMW Tanrucksack klein auf Quick Lock Evo umgebaut hat.... werde heut mal versuchen ein Bildchen zu ergattern.

    Gruss

    Michael

  4. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #24
    Hallo Michael

    Konntest du bez. Bild etwas machen denn diese Variante wäre für mich die Interessanteste zurzeit.

    Gruss Gren

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #25
    Hallo Gren

    werd mich heute noch darum kümmern.... hat halt etwas gedauert, weil ich noch nen Kurztrip auf Sardinien gemacht hab... Und ab morgen bin ich wieder im "schönen" Tschechien
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo Michael

    Konntest du bez. Bild etwas machen denn diese Variante wäre für mich die Interessanteste zurzeit.

    Gruss Gren

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #26

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von hakan67 Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch mal, bitte...

  8. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #28
    Servus,
    hab mir gestern den kleinen org. BMW TRS für die GS LC gegönnt, passt wie angegossen und der Preis ist auch i.O. gewesen.
    Kleiner Nachteil es geht eben nur wenig rein, aber für was gibts den Koffer. Betreffend Koffer mein Freundlicher hat noch einige Sätze auf Lager.

    Gruß

    Boris

  9. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Miguel de la Pampa Beitrag anzeigen
    Habe einen Kollegen der mittlerweile den original BMW Tanrucksack klein auf Quick Lock Evo umgebaut hat.... werde heut mal versuchen ein Bildchen zu ergattern.

    Gruss

    Michael
    Würde ich auch gerne mal sehen , aber auch von Unten wie die Quick Lock EVO Halterung genau angeschraubt wurde.

    Gruß
    D.R.BoXer


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123