Teilintegralbremssystem

Diskutiere Teilintegralbremssystem im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke!! Stimme ich beim Michelin voll zu. Hab bei 900 km den Metzeler drauf und bin der Meinung, dass das Aufstellmoment nicht so sehr ist. Bei...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Danke!!

Stimme ich beim Michelin voll zu. Hab bei 900 km den Metzeler drauf und bin der Meinung, dass das Aufstellmoment nicht so sehr ist.
Bei meiner MTS fand ich es allerdings noch etwas geringer!
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wenn die KTM nicht so dermaßen hässlich wäre könnte sowas eine Option sein.
Ich fand meine 990er SuperDuke schon nicht wirklich schön, aber das Teil geht echt nicht!!
 
Thema:

Teilintegralbremssystem

Oben