Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Tempomat

Erstellt von monochrom, 16.06.2014, 09:32 Uhr · 58 Antworten · 4.831 Aufrufe

  1. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    ...das lesen von weltweit verfügbaren Texten ist keine Frage von Anmeldeterminen!!!
    Die Antwort ist korrkt und eindeutig. Auch dieser Accout wird meine Diesel/GSAFAN-Ignorierlist zieren. Und tschüss mein lieber Querulant.

    Auf ein letztes Mal, Typ.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.188

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts noch??

    Ihr habt alle einen an der Waffel und deshlab bleib ich hier
    Wo gibt's Waffeln?

    Ich hab Eis!

  3. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    steht schon im Alten Testament!

    ...das monochrom sich als Schaltassi beworben/angeboten hat. Das wußte ich nicht. Danke für die Info.

    Und ich dachte das Produkt wäre neu bei BMW. Wer sagt nun klaus48 Bescheid?? Es wäre doch total verrückt eine solche Antiquität ohne Orientierung bezüglich des Marktpreises weg zu geben. Da können doch blaue Schaltgabeln kein Rolle spielen.

    Waren jetzt auch ausreichend Fehler für das Rudel vorhanden? Auf was man alles achten muß.

    Ach, übrigends, das mit der Mondscheingasse ist in Wien, hatte ich vergessen zu sagen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #54
    ...ach Overstolz - du bist doch inzwischen dein eigenes Rudel...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.188

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ach Overstolz - du bist doch inzwischen dein eigenes Rudel...
    Die Frage ist jetzt nur, wer im Rudel hetzt wen?

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #56
    Bei dem ganzen rudelhetzenden Zahnfraß im Alten Pergament gehe ich jetzt erst einmal nachschauen, ob der Tempomat noch funktioniert.

  7. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ach Overstolz - du bist doch inzwischen dein eigenes Rudel...

    ...aber ein freundliches, finde ich. Meins wird sogar von denen gelesen die mich ignorieren. Manchmal ignorier ich mich sogar selbst.

    Wenn die Ignoranten wüßten, dass Sie das Meiste so wie so nicht gelesen bekommen - wie alle im übrigen.


    Ach ja, Tempomat: Ich find den toll, man kann ihn mit der rechten Hand bedienen und dabei die linke was ausruhen lassen, und wir haben gelernt, dass Umfangsgeschwindigkeit und Raddrehzahl ein Verhältnis zueinander haben.

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #58
    Heute Nachmittag im Auto unterwegs gewesen und einen Heidenschreck bekommen, Bayern 3 meldet: Gefahr durch Diesel auf der Fahrbahn der A9 bei München! Dann aber durchgeatmet: das Frühwarnsystem funktioniert.

  9. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #59
    ..unbegründet ist der Schreck als Heide in Bayern nicht.

    Allerdings frequentiere die BAB nur bei heftigen Regen und dann auch selten langsamer als 160km/h.

    Neuerdings auch immer öfter mit Tempomat, er lässt sich zum Glück vollkommen ruckfrei zuschalten.

    Die Enfield ist zwischenzeitlich "Opfer" der Geschichte geworden, welche gnadenlos sein kann.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Cruise Control GS + A 1100 / 1150 "Tempomat"
    Von bundy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 05:24
  2. Tempomat für GS
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 03:38
  3. K1200RS, schwarz, Tempomat u.v.m.
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:27
  4. Tempomat, Xenon und Sitzheizung???
    Von dave4004 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 07:11
  5. Tempomat für die 12er "GS"
    Von joeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:07