Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Tempomat ist hinüber.

Erstellt von yamraptor, 21.03.2014, 08:40 Uhr · 100 Antworten · 15.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn man den On/Off-Schalter nach rechts schiebt, rastet er mechanisch nicht richtig ein. Deshalb kann der Tempomat nicht aktiviert werden. Halte ich den Schalter in der On-Stellung gedrückt, kann der Tempomat noch aktiviert werden. ...
    Nun, nach dieser Beschreibung kann es eigentlich nicht am Wasser liegen. Da vermute ich eher falsch zusammengebaut.
    Ist aber natürlich nur eine Vermutung.

  2. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #92
    Der Tempomatschalter am linkerschaltereinheit (meine 4e) ist wieder defect.

    Bin unterwegs zum nr. 5

    Grüsse aus Holland,

    Leo

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #93
    Wahnsinn.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #94
    Entweder bearbeiten hier manche die Lenkerschalter mit einem 200g-Hammer (dafür kann das beste Material nichts) oder sind masochistisch veranlagt. 4 Wechsel binnen so kurzer Zeit würde ich mir nicht bieten lassen und beim Händler nun ein Machtwort sprechen.
    Soll er zusehen wo er haltbare Schalter herbekommt wenn BMW eben solche nicht liefern kann.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #95
    Ich habe auf der Intermot mal mit denen gesprochen. Sie sagen, dass da nur etwas mit der Rastung nicht gestimmt hat. Ich habe gefragt, was ich machen soll, wenn mir auf Sardinien die Karre mal nicht anspringt weil rechts am Lenker etwas hin ist. Es sollte bei meiner nicht mehr vorkommen, war die Antwort. Habe mir den Namen des Herren gemerkt und gesagt, dass ich ihn dann von dort anrufen würde.
    Bitte keinen falschen Eindruck jetzt, die Gespräche waren sehr offen und sehr freundlich.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #96
    Will auch dessen VCard

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Intermot mal mit denen gesprochen. Sie sagen, dass da nur etwas mit der Rastung nicht gestimmt hat. Ich habe gefragt, was ich machen soll, wenn mir auf Sardinien die Karre mal nicht anspringt weil rechts am Lenker etwas hin ist. Es sollte bei meiner nicht mehr vorkommen, war die Antwort. Habe mir den Namen des Herren gemerkt und gesagt, dass ich ihn dann von dort anrufen würde.
    Bitte keinen falschen Eindruck jetzt, die Gespräche waren sehr offen und sehr freundlich.
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Will auch dessen VCard
    mach´s doch öffentlich!

    Ich seh schon die Schlagzeile:

    "BMW Mitarbeiter wird irr lachend in die Psychiatrie eingeliefert!
    2654 Anrufe und die etwa 10fache Anzahl an EMails am Tag führten zu einer temporären Überlastung"



  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #98
    Namen müssen gar nicht genannt werden, den Typ erkennt man an der roten Nase, den viel zu großen Schuhen und dem bunten Kostüm.
    Von dessen "Brüdern" laufen seit geraumer Zeit viel zu viele bei BMW herum.
    Früher durften sie noch mit Wasser aus künstlichen Blumen spritzen um damit die Leute zu belustigen. Seit den Lenkerschaltern aktuellster Generation wurde das verboten.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #99
    nicht nur auf der einen Seite des Tresens....

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Das erinnert mich immer an Stephen King....


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  3. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  4. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13