Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Tempomat ist hinüber.

Erstellt von yamraptor, 21.03.2014, 08:40 Uhr · 100 Antworten · 15.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Irrenarzt Beitrag anzeigen
    Den Knopf tauschen lassen, oder einen winzigen Hub WD 40. Warnblinkschalter und der Abblendlichtschalter hingen neulich auch. Mit wenig WD 40 wars weg. Sollte es wieder auftreten, werde ich mich wohl auch um einen Tausch bemühen.

    LG HB


    WD 40 ist kein Schmiermittel und nicht gut an Plastikteilen oder dauerhaft für Kontakte!

    Dann besser sowas hier: Oszillin


  2. catch Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Meine LC ist von Juni 2013 und hatte bisher keine Probs.Wenn ich sowas wie von Catch lese kriege ich echt schlechte Laune.

    Es gibt tatsächlich noch Idxxtxx, die das Motorrad mit dem HD Reiniger behandeln.

    Besonders geil ist es dann noch den Strahl auf Schaltereinheiten zu richten, am besten mit Warmwasserzulauf um auch den letzen Rest Schmierfilm aus den verdeckten Stellen zu spülen.
    Und irgendwann wundert sich eine Werkstatt oder der X-te Besitzer wie BMW so einen Schxxss produzieren konnte, bei dem nicht nur die Schaltereinheiten innen total vergammeln konnten sondern auch noch Wasser in die Kabelbäume wandern konnte.

    Respekt!!!
    Du musst mal ein wenig deine große Fresse unter Kontrolle halten!
    Wen du etwas denken könntest, wäre dir aufgefallen, dass ich die Schaltereinheiten absichtlich so behandelt habe, damit die "Reklamation" zeitnah durchgezogen werden kann. Ausserdem, Du oberschlauer Vollhonk, meine Motorräder wasche ich seit über 30 Jahren mit Druckreiniger. Wenn du zu dämlich dazu bist und du dir die Schmierstellen damit entsorgen würdest, empfehle ich dir "Lernen", das beinhaltet die Erweiterung von Wissen und somit die richtige Anwendung von Werkzeug was wiederum Schäden vermeidet. Wenn du mit deiner Proletenbirne nur von 12 bis Mittag denken kannst, musst du als Puxsy Sommerfahrer andere nicht als -Idioten- beschimpfen!

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #23
    Cooler Ton hier!!!!!👎

  4. catch Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Cooler Ton hier!!!!!
    Da platzt einem auch der Kragen wenn man so eine Möchtergernschlau-Oberlehrerschexxe liest......und dann noch als Idiot beleidigt wird.

  5. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Meine LC ist von Juni 2013 und hatte bisher keine Probs.Wenn ich sowas wie von Catch lese kriege ich echt schlechte Laune.

    Es gibt tatsächlich noch Idxxtxx, die das Motorrad mit dem HD Reiniger behandeln.

    Besonders geil ist es dann noch den Strahl auf Schaltereinheiten zu richten, am besten mit Warmwasserzulauf um auch den letzen Rest Schmierfilm aus den verdeckten Stellen zu spülen.
    Und irgendwann wundert sich eine Werkstatt oder der X-te Besitzer wie BMW so einen Schxxss produzieren konnte, bei dem nicht nur die Schaltereinheiten innen total vergammeln konnten sondern auch noch Wasser in die Kabelbäume wandern konnte.

    Respekt!!!


    .... und ich bin auch sehr froh, dass ich nicht der Käufer dieses "gebrauchten" Motorrades bin.



    Gruß
    Henning

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #26


    Blöd nur, das die Schalter an Catchs GS anscheinend trotz Provokation nicht kaputt gegangen sind. Da sind die wohl doch nicht soooo anfällig.

    Noch blöder, das sich jetzt der Zweitbesitzer bei einem Ausfall evtl. anhören kann das vorsätzlich Wasser in die Schalter gedrückt / falsch behandelt wurde und das nicht auf Garantie/Kulanz geregelt werden kann.

    Viel Spass noch.

  7. catch Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen


    Blöd nur, das die Schalter an Catchs GS anscheinend trotz Provokation nicht kaputt gegangen sind. Da sind die wohl doch nicht soooo anfällig.

    Noch blöder, das sich jetzt der Zweitbesitzer bei einem Ausfall evtl. anhören kann das vorsätzlich Wasser in die Schalter gedrückt / falsch behandelt wurde und das nicht auf Garantie/Kulanz geregelt werden kann.

    Viel Spass noch.
    Wirst du für deine realitätsfremden Weltuntergangsprognosen bezahlt? Was sagt dein Therapeut dazu? Aber insgeheim hast mein Posting ja nach langen Denkversuchen verstanden...genau...die Schaltereinheiten sind gar nicht so empfindlich. Hat der Junge ganz fein erkannt.

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #28
    Der fährt mit seinem Auto sicher auch über ne Panzerbahn, um Schwachstellen aufzudecken.

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29


    Seite 142 der Bedienungsanleitung sagt:

    Der hohe Wasserdruck von Hochdruckreinigern (Dampfstrahlern) kann zu Beschädigungen an Dichtungen, am hydraulischen Bremssystem, an der Elektrik und an der Sitzbank führen.
    Keine Dampf- oder Hochdruckstrahlgeräte verwenden.

    Nu is aber gut.


  10. catch Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen


    Seite 142 der Bedienungsanleitung sagt:

    Der hohe Wasserdruck von Hochdruckreinigern (Dampfstrahlern) kann zu Beschädigungen an Dichtungen, am hydraulischen Bremssystem, an der Elektrik und an der Sitzbank führen.
    Keine Dampf- oder Hochdruckstrahlgeräte verwenden.

    Nu is aber gut.

    Versuche doch einfach mal alle Worte in einem Posting zu lesen! -Lernen- Brauchst du für deine Frau auch eine Betriebsanleitung?


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  3. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  4. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13