Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Tempomat ist hinüber.

Erstellt von yamraptor, 21.03.2014, 08:40 Uhr · 100 Antworten · 15.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #41
    Diese teilwiese primitiven und niveaulosen Kommentare von bestimmten
    Nutzern finde ich absolut deplatziert und haben hier im Forum nichts verloren.

    Grüsse aus NI

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #42
    So ich habe heute meine LC mit zwei neuen Schaltereinheiten vom freundlichen abholen können. Die wurden ohne zu mucken beide getauscht. Jetzt können die Touren kommen :-).

    Juni-Spanien
    Juli Westalpen
    August-Sep.-Westalpen :-)

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #43
    Als Ersatzfahrzeug hatte ich eine 1600GT. Einen 6 Zylinder hatte ich bisher noch nicht gefahren. Macht Spaß und der Motor drückt gewaltig :-). Dennoch war ich froh das ich meine LC wieder habe :-).

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #44
    die neuen kombischalter dürften absolut ok sein. ich hatte beim 2013er modell auch die zweifelhafte ehre, dass der tempomat und der blinker nur mehr ab und zu ging (linke einheit) aber dann die kiste nicht mehr angesprungen ist (rechte einheit). hitze und nässe (bin 5 tage im regen gefahren) haben die nicht vertragen. bei hitze gab es ein mittel dagegen: einen lappen mit kalten wasser um die einheit legen, warten, dann ist sie wieder angesprungen

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #45
    Ich reihe mich dann mal ein, Tempomat im A...!
    Hat meine LC von 2013 doch ein paar Regentropfen in Südtirol abbekommen und ja, ich habe sie am Wochenende mit dem Schwamm ohne Kärcher gereinigt ......

    Super, dann kann das bei der Rückrufaktion gleich mit gemacht werden.
    Aber ich lass sie abholen, Strafe muß sein.
    habe ca 55 km bis zum Freundlichen, Zeit ist Geld und ich habe beim Neukauf das sicher mitbezahlt als Premiumbetatester.

    Trotzdem super Moped .
    Gruß
    Torsten

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #46
    Hmm, schaltereinheiten von der K1300 sind scheisse, die von der LC sind scheisse, vieleicht sollte BMW aufpassen welchen zulieferer sie nehmen.

    An meiner K macht die Hupe zur Zeit auch keinen Laut .... (gut daß es keinen Tempomaten gibt an der K1300S ... )

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt mit dem HD (Dampfstrahler hat vermutlich keiner hier?)?

    Also mache ich das gleich mit normalem Schlauch,
    - zum Nass machen und
    - dann mit einem Schwamm oder Bürste und ggfs.
    - Reinigungsshampoo
    Wasche ich den Schmutz runter um hinterher nochmal mit mildem Druck abzuspülen.
    Trocken wischen und fertig.
    Viele nennen zwar eine GS ihr eigen, nicht aber das dazu passende Haus mit Garten

    Ich habe keine Möglichkeit mit dem Schlauch zu arbeiten und muß daher zur Waschstraße und mit dem HD arbeiten.

    Davon abgesehen, das es umweltverträglicher ist, wenn dein verdrecktes Waschwasser nicht in der Umwelt sondern im Filtersystem der Waschanlage landet.

  8. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #48
    Sodele,
    auch meine LC aus Bj. 2014 hat's erwischt , Tempomat und Einstellung der Federvorspannung defekt.
    Neue Lenkerarmatur bereits bestellt, Werkstatttermin jedoch erst in 4 Wochen 😕
    Gruß
    TAFFLON

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #49
    In welchem Monat wurde sie gebaut? Warum erst in 4 Wo Termin, gibt es keine ET?

    Klaus

  10. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #50
    ich verbinde das mit der 10.000-Inspektion, ein früherer Termin war nicht drin.
    Bestellt habe ich sie Anfang Oktober,, zugelassen wurde das Mopped am 02.01.2014.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  3. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  4. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13