Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Termin für Inspektion

Erstellt von franke137, 22.02.2015, 14:24 Uhr · 22 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard Termin für Inspektion

    #1
    Hallo,
    ich wollte mir am 17.02. telefonisch einen Termin zur 10.000 Inspektion bei der NL Essen holen, mein erster Versuch
    war um 10.00 Uhr, ich wurde nach längerem Warten mit der Zentrale, die sich wohl im angrenzendem Autohaus
    befindet,verbunden.
    Der freundliche Mitarbeiter versuchte mich dann mit dem Service zu verbinden, diese kam nicht zustande und der
    Mitarbeiter erklärte mir das beide Servicemitarbeiter im Kundengespräch seien, er aber eine Bitte um Rückruf bei den Servicemitarbeitern hinterlegen würde.
    Da nach über einer Stunde immer noch kein Rückruf kam, versuchte ich insgesamt 14 mal jemanden zu erreichen, davon 10 mal mit der Durchwahl und 4 mal mit der Zentrale, leider ohne Erfolg.
    Mittlerweile war es 14.00 Uhr.
    Beim letzten Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter aus der Zentrale, der das auch alles irgendwie nicht verstand,
    teilte ich ihm mit das ich es noch ein letztes Mal mit der Durchwahl versuchen würde, dann wäre ich es leid und würde in der NL Dortmund meinen jetzigen und auch die zukünftigen Termine machen.
    Dann endlich beim letzten Versuch kam eine Verbindung zustande.
    Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen mit der NL Essen gemacht, oder ist das zu dieser Jahreszeit üblich? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

    Viele Grüße

    Frank

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #2
    Nein, komme nicht aus der Gegend...

  3. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #3
    Ich hab das auch schon öffters gehabt das man anruft und keiner geht dran oder die Zentrale Meldet sich, die selbst aber nicht mehr in Essen ist sondern ausgelagert wurde.

    Aber da die Werkstatt am 16.2 zu hatte und somit warscheinlich einige Leute einen Termin oder Anruf gemacht haben. War der 17.2 leider ein schlechtes Datum da anzurufen.

    Drlich gesagt es ist manchmal schwer ein per Telefon da zu erreichen.

    Gruß

    Pascal

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #4
    Versuch es doch das nächste mal hier: https://hbk.bmw-motorrad.com/de/nrw/...ervice_ssl.jsp
    Oftmals sind die Service-Meister hoffnungslos überlastet durch Kunden welche Ihnen bei der Abgabe der Fahrzeuge zur Inspektion mit langen "Benzingesprächen" die Zeit stehlen...ist mir auch schon so ergangen in einer anderen NL...liegt aber nicht an den Service-Mitarbeitern.

  5. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Nein, komme nicht aus der Gegend...
    Warum um Gottes Willen antwortest du dann? Brauchst Du zu deinen 345 Beiträgen ein paar dazu , oder ist es dir nur LANGWEILIG????
    Was soll der Schwachsinn?
    0hne Gruss Friedr.

  6. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #6
    Ich denke das ist normal und egal welche NL. Kurz vor Saisonstart gehts im Moment überall ziemlich rund. Ich würde das nicht telefonisch machen, sondern hinfahren und mit dem Servicedesk vor Ort sprechen

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #7
    und 17.2. war doch Faschingdienstag, -
    ist doch in der Region etwas schwierig, habe da nicht viele Urlaub oder gleich die ganze Fa. zu?

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Warum um Gottes Willen antwortest du dann? Brauchst Du zu deinen 345 Beiträgen ein paar dazu , oder ist es dir nur LANGWEILIG????
    Was soll der Schwachsinn?
    0hne Gruss Friedr.
    Naja... Für Spaßbremsen wie Dich hatte ich meinen Beitrag extra mit "" markiert.
    Und (!) ... Ich habe wenigstens irgendwie auf die Frage des TE geantwortet. Du??

    Gut, dann ernsthaft...

    1. Völlig falsche Rubrik!
    2. Wenn ich richtig gezählt habe, dann insgesamt 17x angerufen ohne eine g'scheide Antwort bekommen zu haben? Echt jetzt?
    3. In der Gegend um oder in Essen wohnen und nicht wissen, dass es zur Faschingszeit manchmal schwierig ist? --> Fail

    Da der TE und Du offensichtlich autistisch veranlagt oder noch nicht alt genug für einen Führerschein seid oder Ihr Euch einfach nur auskotzen wolltet, frage ich mich, warum da ein kleiner harmloser Scherz nicht zu verkraften sein sollte.
    Wahnsinn, mach Dich locker!

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #9
    War das vor vielen Jahren auch so wie heute. Die Aggressivität meine ich? Wie sollen ganze Staaten friedlich nebenher leben können, wenn schon eine handvoll "Zwerge" bei jeder Gelegenheit auf einander losgehen.

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    War das vor vielen Jahren auch so wie heute. Die Aggressivität meine ich? Wie sollen ganze Staaten friedlich nebenher leben können, wenn schon eine handvoll "Zwerge" bei jeder Gelegenheit auf einander losgehen.
    Mal unabhängig davon, ob ich mich von Deiner Meldung angesprochen fühlen sollte, finde ich sie ziemlich herablassend und provozierend.
    Du begibst Dich damit auf genau das gleiche Niveau, das Du hier anprangern möchtest. Auch nicht besser, schade...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise !
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:42
  2. Termin für Hamburger Harley Day´s
    Von Hartbrandwichtel im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:41
  3. Kostenvoranschlag für Inspektion
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:02
  4. TERMIN für Erste-Hilfe in Mainfranken
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:38