Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Termin für Inspektion

Erstellt von franke137, 22.02.2015, 14:24 Uhr · 22 Antworten · 2.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Warum um Gottes Willen antwortest du dann? Brauchst Du zu deinen 345 Beiträgen ein paar dazu , oder ist es dir nur LANGWEILIG????
    Was soll der Schwachsinn?
    0hne Gruss Friedr.
    warum antowrtest du darauf ?
    bleib locker und verkrampf dich nicht ...

  2. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Zum Thema: wegen ähnlichen (z. T. deutlich unerfreulicheren) Erlebnissen mit der NL Essen bin ich als Essener (und jetzt Bochumer) bei der NL Dortmund gelandet - eventuell versuche ich es in 20 Jahren mal wieder in E, vorher sicher nicht.

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #13
    Jetzt aber mal was ganz Sachliches dazu: spätestens in 20 Jahren brauche ich keine BMW-NL mehr.
    Da bin ich froh, wenn ich meinen Rollator zum Laufen bringe.
    Und schwuppsdiwupps, Zähler wieder 1 höher, wie geil !

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #14
    NL Essen ? Einmal reingegangen um Stiefel zu kaufen. Das war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Am Missachtung und Dessinteresse nicht zu überbieten.
    Seit ich die LC habe bin ich bei BMW Vogelsang in Recklinghausen gut aufgehoben. Freundlich und kompetent.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Also ich hatte mit der NL Essen fast immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar immer dieses "Ach der Fehler ist ja was ganz neues haben wir noch nie davon gehört" das nervte schon, aber ansonsten kann ich mich nicht über die NL Essen beschweren.

  6. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #16
    Das mit dem " den Fehler kennen wir nicht und haben wir noch nie gesehen" kann ich bestätigen hab ich auch schon oft bei den gehört.

    gruß

    Pascal

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #17
    Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der NL Essen gemacht.

    Wenn der Rückruf zugesagt wurde, dann bin ich auch zurückgerufen worden.

    Seit Dez. 2008 habe ich 10 Inspektionstermine vereinbart und zwei oder drei außerplanmäßige Termine abgestimmt.

    Leihmotorrad etc. alles gut.

    Bekleidungskauf auch top - vom Atlantis hat mir der Kollege zwei drei Jacken und Hosen zum anprobieren bestellt - die NL war in meiner Größe ausverkauft.

    Kann ich nur empfehlen!

  8. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #18
    BMW NL Essen = 👍

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #19
    Noch mal der Vollständigkeit halber.

    Heute um 13:56 Uhr in Essen angerufen. Bin aber in Düsseldorf gelandet??? Mir wurde ein telefonischer Rückruf angeboten.

    Um 14:15 Uhr von der NL Essen zurückgerufen worden.

    Einziger Nachteil - ich habe erst für den 13.7.!!! einen Termin bekommen. Werkstatt ist 100% ausgelastet wegen der Rückrufaktion mit dem Radflansch. Mitarbeiter machen Überstunden ......

    Leihmaschine F800GT - wobei da bin ich schmerzfrei - würde auch nen Aufsitzrasenmäher akzeptieren ......

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #20
    Was die Leute doch so unterschiedliche Erfahrungen machen.
    Dazu fällt mir das Sprichwort ein:
    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise !
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:42
  2. Termin für Hamburger Harley Day´s
    Von Hartbrandwichtel im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:41
  3. Kostenvoranschlag für Inspektion
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:02
  4. TERMIN für Erste-Hilfe in Mainfranken
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:38