Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Test 2015er GS?

Erstellt von 1stgs1200, 01.08.2014, 22:28 Uhr · 26 Antworten · 8.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Wobei die verbesserten Armaturen nicht mehr so hübsch sind wie alten, dafür aber halt wasserdicht.
    Neue Armaturen?
    Hab die 2015 in Garmisch schon live gesehen.
    Hatte die gleichen wie die 2014er.
    Mit dem Dämpfersymbol statt Schriftzug ESA.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #12
    Und die Speichenfelgen haben eine Ersatzspeiche, deswegen auch 5€ teurer...

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und die Speichenfelgen haben eine Ersatzspeiche, deswegen auch 5€ teurer...
    warum denn das? Sind die Speichenräder jetzt von Yamaha?

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #14
    Jetzt mal im Ernst.
    Was für "unmögliche" Dinge erwarten wir eigentlich?

    Wenn die 2015er Modelle erst nach den Werksferien in Serienproduktion gehen – kann es doch gar keinen
    seriösen Test geben.
    Alle Tests vorher, wären ja mit Handgestrickten Vorserien-Exemplaren durchgeführt worden.

    Da sollte man mit Fug und Recht skeptisch sein. Da kann man nicht wissen in wieweit mit den Eigenschaften
    vom Serienprodukt identisch.

    Gruß Rolf

    NB. Die Spaß-Antworten hier, und nicht Ernst nehmen der Frage, sind schon berechtigt.
    Das was ich geschrieben hab kann sich ja Jeder selbst denken. Wenn er denkt.

  5. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #15
    Leider gibt es kein neues getriebe, 2015 ist genauso schlecht oder gut wie 2013 und 2014

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #16
    Hast Du schon eine 2015 er gefahren?

  7. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von 1stgs1200 Beitrag anzeigen
    Gibts schon Tests vom neuem GS? Und wann wird dir bmw Konfigurator den 2015er zeigen?
    Was ist das für eine komische Frage und vor allem was ist das für ein Deutsch??

  8. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #18
    Bass_t tut mir leid. Ich bin kein deutscher aber versuche eurer Sprache so gut wie möglich zu schreiben. Ich dachte dass war ein Forum für GS Liebhaber und man würde einander Rechtschreibfehler nicht anrechnen ..

  9. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #19
    Lieber 1stgs1200,

    natürlich wird jeder ein gebrochenes Deutsch gerne und mit Freude über einen Nicht-Muttersprachler hier im Forum akzeptieren.
    Insofern ist die Rüge bedauerlich.

    Leider gibt es aber auch jede Menge Deutsche die sich beim schreiben keinerlei Mühe geben,
    geschweige denn lesen was sie geschrieben haben. Denen galt vermutlich der Unmut von bass_t.

    Mein Tip, schreib doch irgendwo in deinem Profil rein, dass Du zB. gut Chinesisch schreiben kannst.

    Liebe Grüße und hoffentlich noch viel Freude, hier im Forum.
    Rolf

  10. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #20
    Hallo 1stgs1200,

    kein Problem, Du liegst mit Deinen Schreibkenntnissen hier als Nicht-Muttersprachler locker im oberen Drittel aller Muttersprachler mit teuren Motorrädern!
    Du hast ein "dass" verwendet, weißt, DASS es so etwas in der Deutschen Sprache gibt, auch wenn es hier eher ein "das" hätte sein müssen. Aber allein die Kenntnis der Existenz bringt Dich hier ganz nach oben! :-)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  2. R 1200 GS Auspufftöpfe im Test / Motorrad News 2/2009
    Von BoGSer63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:45
  3. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  5. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53