Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

"Tiefergelegte ADV"

Erstellt von Trophy-Fan, 06.12.2014, 16:14 Uhr · 103 Antworten · 8.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #91
    Also, ich faße einmal zusammen. Es gibt keinen hier, der eine tiefergelegte GSA genauso oft oder wenig aufsitzen lässt, als eine normale. Hier zähle ich einmal extreme Kurvenfahrten, die auch meine normale 1150 ADV gelegentlich auf die Fußrasten gesetzt hat.

    So wie ich das sehe, keine Fakten. Nur Bla und das Geplauder von den Besitzlosen, die sich auch keine GSA leisten können.

    Was hab ich noch gelesen? 1,75 cm und Kleinwüchsig? Solltest man nachgucken was Kleinwüchsig heißt Kann man Googeln und Google findet alles - außer deine Mopedschlüssel

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #92
    ....muß man sich halt ne Keyless kaufen, wenn man (Frau) als solche(r) ne GSA fahren möchte.

    Mit der Aussage, jemanden der keine GSA hat, als Besitzlos zu bezeichnen, würde ich vorsichtig operieren.

    Aber Du sagtest ja "auch", was könne die sich denn noch, nicht leisten.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Also, ich faße einmal zusammen. Es gibt keinen hier, der eine tiefergelegte GSA genauso oft oder wenig aufsitzen lässt, als eine normale. Hier zähle ich einmal extreme Kurvenfahrten, die auch meine normale 1150 ADV gelegentlich auf die Fußrasten gesetzt hat.

    So wie ich das sehe, keine Fakten. Nur Bla und das Geplauder von den Besitzlosen, die sich auch keine GSA leisten können.

    Was hab ich noch gelesen? 1,75 cm und Kleinwüchsig? Solltest man nachgucken was Kleinwüchsig heißt Kann man Googeln und Google findet alles - außer deine Mopedschlüssel
    Man muß sich ab einem unbestimmten Zeitpunkt die Dinge einfach schönreden, nicht wahr?

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Also, ich faße einmal zusammen. Es gibt keinen hier, der eine tiefergelegte GSA genauso oft oder wenig aufsitzen lässt, als eine normale. Hier zähle ich einmal extreme Kurvenfahrten, die auch meine normale 1150 ADV gelegentlich auf die Fußrasten gesetzt hat.

    So wie ich das sehe, keine Fakten. Nur Bla und das Geplauder von den Besitzlosen, die sich auch keine GSA leisten können.
    Ups... wer spielt hier Feuerteufel?

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Ups... wer spielt hier Feuerteufel?
    Manche Antworten hier erinnern mich halt einfach mehr an Wirtshausgequatsche. Entsprechend fallen offensichtlich die Antworten aus.

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Manche Antworten hier erinnern mich halt einfach mehr an Wirtshausgequatsche. Entsprechend fallen offensichtlich die Antworten aus.
    Irgendwo sagt einer: gehst Du leichtfertig in die Kneipe kommst Du leicht fertig wieder raus. Das ist nun tatsächlich ein Angelegenheit die eine(n) persönlich betrifft.

    Aber sonst...?

  7. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    #97
    OK ich möchte zugeben das ich mich bei einigen antworten eventuell versteift bzw. auch mitgerissen habe. Aber egal wer sich was leisten kann oder nicht, egal wie groß oder wie klein jemand ist, Schluss endlich muß doch jeder mit seinem Gefährt sicher umgehen können ohne das er für andere zur Gefahr wird. Ich habe mir z.B. keine GSA wegen dem Geldbeutel gekauft, sonder weil ich mich nicht wohlfühlte. Ist so ein Grund nicht die Hauptsache ?

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Rettich Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mir z.B. keine GSA wegen dem Geldbeutel gekauft, sonder weil ich mich nicht wohlfühlte. Ist so ein Grund nicht die Hauptsache ?

    Gruß Frank

    ... und Andere, damit sie sagen können "Seht her, ich kann mir eine leisten!". Damit sind wir wieder beim Ausscheid "Wer hat den Größten?"

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #99
    Ich hab den größten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_img_5670bearbeitet11.jpg  

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..mit Autofocus und Zoom..hat was


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV
    Von Baris im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:05
  2. Suche Alukoffer 1150GS Adv.
    Von Sprotte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 14:45
  3. r1150gs adv heck
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:03
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56