Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Tieferlegung - was ist anders an der Tiefen LC

Erstellt von Rudi-Bth, 07.10.2013, 17:46 Uhr · 28 Antworten · 3.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Ich finde es einfach nur dumm,Kommentare wie ;Dann fahr doch lieber Quad;
    Und meinstens stellt sich raus,wenn man dann mal zusammen fährt,Die können es nur mit der Fres.....!
    Ob ich mit der CBF,oder der VFR unterwegs war,wie zb.Dolos,Seealpen,ich wurde selten Überholt.
    Jetzt aber Schluß damit,ich bin mit der LC SUPER ZUFRIEDEN!!!!!

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur dumm,Kommentare wie ;Dann fahr doch lieber Quad;
    Und meinstens stellt sich raus,wenn man dann mal zusammen fährt,Die können es nur mit der Fres.....!
    Ob ich mit der CBF,oder der VFR unterwegs war,wie zb.Dolos,Seealpen,ich wurde selten Überholt.
    Jetzt aber Schluß damit,ich bin mit der LC SUPER ZUFRIEDEN!!!!!
    ...lass dich nicht ärgern. Hauptsache du bist zufrieden und fährst gerne und sicher damit, so wie deine LC ist. Ob tiefer oder höher, sie ist einfach ein super Motorrädle, gell.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

  3. rmaurer22 Gast

    Standard

    #13
    Kann mir jemand mitteilen an was man eine tiefer gelegte LC erkennt?
    VG Richi

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    Optisch,nicht,nur im direkten Vergleich mit der normalen LC,da sieht man den Höhenunterschied an der Sitzbank.
    Wenn keine zum Vergleich da ist ,Probesitzen
    Gruß Regor

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #15
    eine tiefer gelegte GS ist tiefer.... das ist wie mit blauem Licht. Das leuchtet blau

  6. rmaurer22 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    eine tiefer gelegte GS ist tiefer.... das ist wie mit blauem Licht. Das leuchtet blau
    Aaaahhhh - ein kleiner Scherz für einfacherer Gemüter.

  7. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    eine tiefer gelegte GS ist tiefer.... das ist wie mit blauem Licht. Das leuchtet blau
    Das sind die Komentare ,die man hier erwartet!?

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von rmaurer22 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mitteilen an was man eine tiefer gelegte LC erkennt?
    VG Richi
    Richi, die Federn sind 2-3 cm kürzer, der Hauptständer auch. Insgesamt kommt man besser rauf und hat besseren Bodenkontakt, wenn man unter 180 cm ist. Komfort und Sicherheit also. Sehen tut man´s kaum. Die Bodenfreiheit ist naturgemäss etwas geringer, aber da die meisten hier eh nur Strasse fahren macht das kaum was aus. Ich hab eine und bin sehr zufrieden. Und lass dich von den Sprüchen nicht abhalten, sachliche Fragen zu stellen. Irgendeiner hilft Dir immer.

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Das sind die Komentare ,die man hier erwartet!?

    ach komm.. ich meine, woran soll man eine "tiefergelegte" GS denn sonst erkennen... ausser an der Tatsache, dass sie tiefer liegt. Da wird ja nichts auflackiert oder an der Modellbezeichnung was geändert. Ich ich fand einfach die Frage jetzt nicht sooooooo......

  10. rmaurer22 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich ich fand einfach die Frage jetzt nicht sooooooo......
    Lieber Maxell63, deine Antwort beziehungsweise Nichtantwort beweist ja das die Frage berechtigt ist. So wie Du es formulierst könnte man die Änderungen am Fahrwerk nur erkennen, wenn zwei Bikes nebeneinander stehen das eine tiefergelegt, das andere nicht. Wie würdest Du das denn beim Kauf eines tiefergelegten Bikes handhaben, wenn kein zweites als Referenz vorhanden ist? Dem Verkäufer glauben, dem Gefühl vertrauen, mit dem Massstab nachmessen, .....? Ich bin davon ausgegangen, dass es verlässlichere Attribute gibt. Aber vielleicht gibt es die tatsächlich nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem tiefen Westen
    Von trötemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 12:00
  2. tiefen Fahrersitz und Alukoffer für R1200 GSA
    Von I-Q-Driver im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:40
  3. Grüsse aus dem tiefen Süden
    Von gerry-h im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:40
  4. Biete tiefen Sitz
    Von Q12-peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:01
  5. Grüße vom tiefen Niederrhein...
    Von Q-Style im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:38