Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tieferlegung - was ist anders an der Tiefen LC

Erstellt von Rudi-Bth, 07.10.2013, 17:46 Uhr · 28 Antworten · 3.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #21
    naja......eine tiefergelegte erkennt man (also ich zumindest) schon auf den ersten Blick.....


    aber bitte, jeder nach seinem Geschmack und Sehvermögen


    PS: will jetzt niemandem damit nahetreten

  2. rmaurer22 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja......eine tiefergelegte erkennt man (also ich zumindest) schon auf den ersten Blick.....


    aber bitte, jeder nach seinem Geschmack und Sehvermögen


    PS: will jetzt niemandem damit nahetreten
    naja, jemand der schon 7645 Beiträge verfasst hat muss ja ein Spezialist sein, da kann ich natürlich nicht mithalten.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    ich finde, die tiefergelegte sieht von der seite ein wenig nach dackel aus.
    war bei der luftgekühlten aber schlimmer.

  4. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #24
    Ich finde die nicht Tiefergelegte sieht von der Seite wie eine Giraffe aus

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #25
    kann ich mir vorstellen ... wenn man von so weit unten hoch schaut

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von rmaurer22 Beitrag anzeigen
    .....? Ich bin davon ausgegangen, dass es verlässlichere Attribute gibt. Aber vielleicht gibt es die tatsächlich nicht.
    Man müsste die Sitzhöhe messen können:
    - Federung des Referenzmoppeds ganz auf Anschlag, Wasserwaage quer über die tiefste Stelle der Sitzbank der
    waagerecht stehenden unzweifelhaft "normal" hohen Q, dann mit Zollstock den Bodenabstand von Waage zu Boden ermitteln.
    - Prozedur am Untersuchungsobjekt wiederholen,
    - Werte vergleichen

    Gerd und Co könnten bestimmt ein noch präziser arbeitendes Messverfahren darstellen. Meines sollte aber ausreichend genau
    arbeiten.

    Ich selbst habe meine "Lisa", denn so heißt meine Q, durch Boxerparts tiefer legen lassen, ferner habe ich mir die tiefe Sitzbank von Kahedo angeschafft.
    Ich fühle mich sehr wohl auf meinem Lowrider, räume aber ein, dass die Bodenfreiheit und damit auch der erzielbare Neigungswinkel in Kurven abgenommen haben. Den Seitenständer habe ich kürzen müssen, den Mittelständer nicht. Allerdings erfordert es jetzt mehr Kraft, das Motorrad aufzubocken - so wird meine "Lisa" auch noch zum Trimmgerät,

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von rmaurer22 Beitrag anzeigen
    naja, jemand der schon 7645 Beiträge verfasst hat muss ja ein Spezialist sein, da kann ich natürlich nicht mithalten.
    Was soll ich jetzt davon halten?
    Was hat die Intensität meiner Schreibwut mit Spezialistentum zu tun?

    Ehrlich, bitte sags mir, ich erkenne jetzt vielleicht nur die Ironie in Deinen Worten nicht....

  8. rmaurer22 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ehrlich, bitte sags mir, ich erkenne jetzt vielleicht nur die Ironie in Deinen Worten nicht....
    OK, gerne kläre ich Dich auf. Eigentlich gehe ich davon aus, dass wer sich in diesem Forum auf eine konkrete Frage zu Wort meldet, einen kompetenten, nützlichen Beitrag leisten kann. Wenn jemand überall mitredet, muss er demnach ein ausgewiesener Spezialist betreffend GS sein.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #29
    Danke sehr!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem tiefen Westen
    Von trötemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 12:00
  2. tiefen Fahrersitz und Alukoffer für R1200 GSA
    Von I-Q-Driver im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:40
  3. Grüsse aus dem tiefen Süden
    Von gerry-h im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:40
  4. Biete tiefen Sitz
    Von Q12-peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:01
  5. Grüße vom tiefen Niederrhein...
    Von Q-Style im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:38