Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 34.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard Tja, leider doch eine Bananen LC

    #1
    Soeben wurde uns Mitgeteilt, dass keines der LC Modelle zum Wochenende hin ausgeliefert werden darf, noch das weitere Probefahrten durchgeführt werden dürfen.

    Es werden die Gabelbrücken, Bremsleitungen getauscht und mehere kleiner Abänderungen durchgeführt.

  2. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #2
    Kann ich leider bestätigen. Nur was weiter neben den Gabelbrücken nicht stimmt entzieht sich meiner Kenntnis. meine wäre nächste Woche für die Produktion geplant gewesen. Wie es mit der Dauer der Verzögerung bestellt ist werden wir sehen, auf jeden Fall wird es mit Auslieferung später werden. Für diejenigen, die Kinderkrankheiten im voraus herbeigesehnt haben ist es natürlich Wasser auf die Mühlen...oder? Leute kommt, gebt Gas!

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Sollten die ersten Auslieferungen nicht sowieso erst zum 15.03.13 erfolgen? Das war doch mal die ursprüngliche Planung.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #4
    Geplant war der 16.03.

    Dann durften die ersten am 01.03 zugelassen werden und zum 03.03 auch abgeholt werden.

    Entfällt.

    Neuer Termin steht jetzt noch nicht fest.

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #5
    aha klingt ja "interessant"....tut mir leid für diejenigen die sich schon gefreut haben ihr neues "Schätzchen" fahren zu dürfen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Du hättest eine weniger polarisierende Überschrift wählen können Frank
    weißt du, ob das in Zusammenhang steht mit dem Unfall in Südafrika? das fände ich interessant

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #7
    "Tja, leider doch eine Bananen LC " .............

    Kappes,

    so lange sie noch nicht beim Kunden ist, kann sie dort auch nicht reifen!
    Aber trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie viele GS Kumpel
    sich jetzt über die "wahrscheinliche" Verzögerung freuen.
    Dagegen sind die LC Käufer natürlich in der Minderheit.
    So nach dem Motto: "Du Depp, ich hab´s Dir gleich gesagt!"

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Na ja, ein paar Tage mehr oder weniger aufs Motorrad warten. Dafür entschädigt die Wartenden doch dieser Thread:

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...-131-nm-83062/

    Die Leistung des LC-Motors muss nicht erst noch reifen. Die ist schon vorhanden.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    148

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    so lange sie noch nicht beim Kunden ist, kann sie dort auch nicht reifen!
    Wo er recht hat, da hat er recht!

    BMW hat etwas festgestellt und BMW hat reagiert was soll man denn erwarten: Ausliefern und hoffen, dass alles gut geht bis zum ersten Werkstattbesuch?

    Ärgerlich ist das schon, einige werden sich auf die Schulter klopfen "Ich hatte recht" und wieder andere, die das Mopped entgegen der BMW-Weisung "ab 2.3." schon in der Garage haben, dürfen es wieder zum zurück stellen.

    Warten wir doch einfach ab, was hinter der Aktion steckt

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du hättest eine weniger polarisierende Überschrift wählen können Frank
    weißt du, ob das in Zusammenhang steht mit dem Unfall in Südafrika? das fände ich interessant
    Eine GS wird Ihren Weg machen, haben Ihre Vorgängermodell auch. Auch wenn es ewig die selben Baustellen gab.


    Das Motorrad wird doch nun schon seid drei Jahren getestet, aber wie immer wenn Ing. irgendetwas nach Test /Lastenheft testen, hat das nichts mit dem Benutzerverhalten des Endverbrauchers zu tun, denn da bin ich der Meinung, das muss nach so vielen Testkilometern dann auch funktionieren.

    Das Ärgert mich nur.

    Ob das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Unfall steht ?, da kann ich mir kein Urteil zu erlauben, ich weiss es nicht.


 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36