Tja, leider doch eine Bananen LC

Diskutiere Tja, leider doch eine Bananen LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist doch egal ob Neid oder Nicht-Neid. Ich fände es besser, wenn hier mehr gepostet wird um sich einzubringen anstelle andauernder Stänkereien.
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
zum Thema Neid: ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der stänkert, weil er sich eine LC nicht leisten kann und immer wieder Neid als Grund in die Debatte einzuwerfen, ist schlichtweg lächerlich und zeugt vom Geiste des Verfassers
Ist doch egal ob Neid oder Nicht-Neid. Ich fände es besser, wenn hier mehr gepostet wird um sich einzubringen anstelle andauernder Stänkereien.
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Mensch Leutchen,

was regt Ihr Euch eigentlich so auf? Wenn man (bei BMW) die allererste Produktionscharge eines Fahrzeuges kauft, dann muss man damit rechnen ein Beta-Tester zu sein. Wenn ich so zurück denke als 2004 die 12er GS rauskam..... was wurde an der Karre in den ersten 2 Jahren eigentlich nicht getauscht?

Das gleiche wiederholt sich jetzt mit dem neuen Wasserbüffel.

Obwohl, eins ist anders: Die Diskussion damals war deutlich sachlicher. Was hier im LC Bereich abgeht bietet schon einen enorm hohen Unterhaltungswert.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Tja Matze,

wärest du bis vor ein paar Tagen mit dem 1. Absatz, umgemünzt auf die LC, ums Eck gekommen, dann hättest du die Verbalkeule abbekommen. Kritik wird mittlerweile bestraft, egal ob berechtigt oder nicht.
Das ist das Problem!
Wie soll man da noch sachlich diskutieren können?
 
Thema:

Tja, leider doch eine Bananen LC

Tja, leider doch eine Bananen LC - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Tja, das mit der Theorie und der Praxis...

    Tja, das mit der Theorie und der Praxis...: ... ist so eine Sache ;) Angeregt durch die Diskussionen im "Selber-Schuld-Dings" ;) hab' ich mir so meine Gedanken gemacht: Theoretisch weiß...
  • Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped

    Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped: Hi all, so, jetzt hab ich den Salat bzw. ein sogenanntes Luxusproblem. Am Sonntag startet die Tour in die franz. Seealpen mit ausgedehnten...
  • Tja die Münchner.....

    Tja die Münchner.....: und noch einer davon. Einige Zeit schon lese ich hier und freue mich über eure Beiträge. Danke an alle. Ich selbst fahr seit 2006 eine 1200 Adv...
  • tja, ääh....

    tja, ääh....: Hallo Zusammen, wollte auch mal *Tach* sagen 8) Zwar fahr ich keine GS *rotzundwasserheul* .... weil der liebe Herrgott mir mehr Herzl gab...
  • tja, ääh.... - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Tja, das mit der Theorie und der Praxis...

    Tja, das mit der Theorie und der Praxis...: ... ist so eine Sache ;) Angeregt durch die Diskussionen im "Selber-Schuld-Dings" ;) hab' ich mir so meine Gedanken gemacht: Theoretisch weiß...
  • Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped

    Tja, tolle Reise naht - aber mit welchem Moped: Hi all, so, jetzt hab ich den Salat bzw. ein sogenanntes Luxusproblem. Am Sonntag startet die Tour in die franz. Seealpen mit ausgedehnten...
  • Tja die Münchner.....

    Tja die Münchner.....: und noch einer davon. Einige Zeit schon lese ich hier und freue mich über eure Beiträge. Danke an alle. Ich selbst fahr seit 2006 eine 1200 Adv...
  • tja, ääh....

    tja, ääh....: Hallo Zusammen, wollte auch mal *Tach* sagen 8) Zwar fahr ich keine GS *rotzundwasserheul* .... weil der liebe Herrgott mir mehr Herzl gab...
  • Oben