Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 35.028 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Tja, leider doch eine Bananen LC

    Kuck Dir doch mal seinen Nick an, dann weißt du wo er arbeitet.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Larsi,
    Das Gabelstandrohr-Punzen ist keine Reparatur, sondern eine vorsorgliche Nummer-Sicher-Massnahme.
    ...
    stimmt, das habe ich nicht differenziert.

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Das Gabelstandrohr-Punzen ist keine Reparatur, sondern eine vorsorgliche Nummer-Sicher-Massnahme.
    Kann das damit zusammenhängen, dass der Standrohrdurchmesser bei der LC ggb. dem Vormodell reduziert wurde?

  4. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    @MOSchwarz, stell doch bitte mal Bilder von der "vorsorglichen Nummer-Sicher-Massnahme" ein, dann sieht man was "exakt" gemacht wurde, danke :-)

    Gruß
    Frank

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    @MOSchwarz, stell doch bitte mal Bilder von der "vorsorglichen Nummer-Sicher-Massnahme" ein, dann sieht man was "exakt" gemacht wurde, danke :-)

    Gruß
    Frank
    Hier ist schon mal ein Bild vom linkem Standrohr/ Obere Gabelbrücke....so wie ich den gestern(als Laie !!) vertanden habe ist unter der Gummimanschette die Kopfhülse/Verschraubung(?) vom Standrohr sternförmig (90°) zu punzen...man wartet nur noch auf das Spezialwerkzeug (?).
    Nach Aussage des handelt es sich um eine reine Vorsorgemaßnahme auf einen Einzelfall beziehend und nicht um die Behebung eines generellen Mangels.
    Alle noch nicht erfolgten Auslieferungen sollen bereits im Werk entsprechend bearbeitet werden. Ebenso wird die Öldruckdrossel am Getriebeausgang (Schutz des Wellendichtringes zum Kardan) bereits ab Werk vorgesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag1174.jpg  

  6. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Der "Wasserboxer" geht ab wie ein alter 1200er, der für ein paar Tausender beim Tuner war.
    DAS ist doch die entscheidende Nachricht. Alles andere was jetzt Schwierigkeiten macht kriegen die BMW-Leute in den Griff, es wäre sonst die erste neue BMW die ohne Probleme auf den Markt kommt.

    Ich warte trotzdem noch ab, hab ich bei der 1600er auch gemacht und fahre damit gut.

    Allen die es schon gewagt haben, viel Spaß mit dem geilen Motorrad und wenig Verdruß damit.

    Rudi

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wobei dies Aussage von einer Zeitung ist, die Masiv vom Anzeigen schalten lebt.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    .

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Mein Gott, was wäre hier bloss los, wenn so etwas wie bei den Triumph Explorers sich ereignen würde:
    Triumph Tiger Explorer- Kinderkrankheiten oder was?/01-2013 - Fredis Touren- und Schraubertipps
    Aber, bevor ihr über mich herfallt:
    Es ist keinerlei Schadenfreude meinerseits, sondern ganz im Gegenteil, ich wünsche allen Explorer-Treibern einen erfolgreichen Ausgang der Geschichte mit den "nagelnden Triebwerken"!
    Auch in der neuen MOTORRAD steht was dazu.
    Gruß,
    Gerd

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ah deutsche Problembehandlung......man lenkt die Aufmerksamkeit auf die Probleme anderer
    wobei der Stapellauf der Exploder erfolgreich war und die "Motorgeräusche" ein Schönheitsfehler sind. Ansonsten ist das Motorrad für eine absolute Neuentwicklung richtig gut geworden.
    wer übrigens eine große Reiseenduro fast ohne Macken will, muß zur Yamaha ST greifen.


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36