Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 34.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Hey, hey. Nichts Falsches schreiben
    Hihi . Hier ging´s nur um Premium oder nicht . Sollte nicht abfällig rüber kommen. Die Motorwerke Zschopau (*) gehören ja auch zur deutschen Motorradgeschichte. Viele andere auch, die es leider nicht mehr gibt.


    @ sugus: Nichts läge mir ferner als ein Streit


    (*) wie peinlich...

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Du willst mich ärgern, oder ?

    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Die Motorwerke Zwickau
    MZ = Motorradwerk Zschopau

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Ich kenne nur: "Plaste und Elaste aus Zschopau"

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Eher aus Zwigge ( hochdeutsch: Zwickau ). An den Emmen findest du eig. nirgends Plaste, das ist alles massiv ! Selbst der Kettenkasten oder Luftfiltergehäuse sind bei meiner ES noch aus Bakelit.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Warum macht ihr nicht gleich Motorzwetschge Zwiesel daraus?

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen Frank, dann würd ich den "Schrott" erst gar nicht verkaufen!
    aus der Perspektive hast du recht Achim. Ab und an vieleicht zu pesimistisch.

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Wartburg,
    das gefällt mir als Kind des Ostens. Hab erst neulich mit dem über die bewährte Konstruktion des Kettenkastens sinniert. Kettenwechsel und aufwendige Pflege, früher? War nie Thema. Aber was haben wir als erstes gelernt? "Was lange halt, bringt kein Geld".

    Nun wurde geschrieben, dass beim einen die Auslieferung am 16.03. erfolgt. Nen anderer hatte seine Neue bereits schon im Stall. Ist denn jetzt schon jemand seine Neue gefahren? Darf man schon gratulieren?

    Mit nem freundlichen Gruß an die Großen
    Micha

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ..... Ist denn jetzt schon jemand seine Neue gefahren? Darf man schon gratulieren?

    Mit nem freundlichen Gruß an die Großen
    Micha
    Schau hier:

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1139288

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Storm,
    "Was lange hält bringt kein Geld." Das schreib mal besser in kein GS-Forum! Wenn BMW davon Wind bekommt..... und dies auch noch versucht umzusetzen....

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Vierventilboxer,

    "Was lange hält bringt kein Geld." Das schreib mal besser in kein GS-Forum! Wenn BMW davon Wind bekommt..... und dies auch noch versucht umzusetzen...."
    ...ja ok, wo ist denn hier die Taste zum Löschen? Aber nich die, mit welcher auf einmal das Internet gelöscht wird

    Gruß
    Micha


 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36