Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 35.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich nehme Fralind nicht generell in Schutz, ich kenne ihn nicht.
    Lagst du noch nie mit deiner Einschätzung oder Meinung daneben? Also ich schon.
    Also ich lag mit meiner Einschätzung meines Wissens noch nie so daneben, dass ich einen falschen Arbeitgeber angegeben habe

    Ich finde Franks Beiträge auch sehr kompetent (soweit ich das einschätzen kann), aber speziell seine Aussagen zum Umgang mit den "Getriebe- oder Kupplungsproblemen" setzen ein massives Insider-Wissen voraus, dass er als BMW-Mitarbeiter vielleicht haben könnte, aber als Reifen- und Tuning-Spezialist für PKWs, stellt sich mir die Frage woher er dieses Wissen bezieht.

    Und dann stellt sich mir auch noch die Frage, warum er sich als etwas ausgibt, was er (vermutlich) nicht ist, und wozu.

  2. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Lindlohr Fahrzeugtechnik, Wachtbergstraße 16, 53424 Remagen
    Das ist die Homepage von Fralind!!!

    Wie oben schon von anderen gesagt, hat Frank sicherlich einiges an Fachwissen, woher auch immer, ob erlesen und aus eigener Schraubererfahrung und macht sicher auch vernünftige Arbeit! Seine hier geposteten Beiträge sich fachlich richtig und informativ. Ich verstehe eben nur nicht, warum er so schreibt, als sei er bei einem BMW Händler beschäftigt, bzw. als wäre er selbst einer.
    Das klingt so ein bischen nach Profilneurose...

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wozu? Keine Ahnung! Vielleicht gibt es eine logische Erklärung, evtl. hat er auch gelogen. Falls letzteres der Fall ist, gibt es u.U. einen guten und berechtigten Grund dafür.
    Deswegen versuche ich aber nicht in seiner Privatsphäre herum zu schnüffeln, das geht mich nichts an (und ernsthaft interessieren tut es mich auch nicht). Ich trage von mir selbst auch nur das nach außen was ich freiwillig preisgeben will. Und Dinge ändern sich nun auch mal.
    Mir erging es auch schon einmal so dass ich von heute auf morgen den Arbeitgeber gewechselt habe.

    Sei es wie es will: Fralind ist mir mit einer (Not?)Lüge immer noch 1000x lieber als so mancher Snob der LC-Elite.
    Ich schätze fachliche Kompetenz höher als den bloßen Besitz einer (hochpreisigen) Sache. In einem Forum wird "Leistung" nicht in PS gemessen!

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Nun mal langsam. Snobismus trifft hier auf den Neid einiger, die sich die LC nicht leisten können und meinen, sie müssten daher alles an der neuen LC schlecht reden. Die aktuelle Stimmung im LC-Bereich ist sicher nicht nur einseitig verursacht.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Jonni, lass den Neid außen vor. Der ist min. genauso selten wie das elitäre Gahabe einiger Neu-LC-Besitzer, wenngleich beides vorhanden ist und teils lautstark artikuliert wird. Ich würde das aber nicht pauschalisieren. Wenn hier einige Leute Kritik an der LC üben, dann weil sie definitiv Probleme macht und nicht weil sich der User sie nicht leisten kann. Zumindest geht mir es so. Momentan habe ich keine Verwendung für eine GS und wäre auch nicht bereit viel Geld für eine noch nicht ganz ausgereifte Sache zu bezahlen.

    Momentan sieht es aus meiner Sicht so aus als wäre die LC keine grüne Banane, sondern es befinden sich ein paar ziemlich krumme Gurken im Gemüsebeet. Keine Einzelfälle wie BMW es so gern ausdrückt sondern ein nicht unbeträchtlicher Haufen krummer Gurken!

    Wer das dementiert der flunkert. Und wer aus einem Problem von BMW sein eigenes macht, der hat auch eines. Aber ganz sicher kein technisches! Hier sind wir wieder beim Thema Profilneurotiker. Für diese Art Problemlösung fühle ich mich aber nicht zuständig, weil die Debatten darüber müßig und sinnlos sind.

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Man muss nun nicht besonders hell im Oberstübchen sein, um zu erkenen welchen Hintergrund das hat.

    - - - Aktualisiert - - -
    Ah, der Andreas, mein bester persönlicher Freund.


    Oh, Vermutungen, Neid ? und denunzieren


    Ich kann mir schon Vorstellen, dass dich das interessiert wo ich überall tätig bin. Gut das ich das wenigsten weiss

    Aber ist hier nicht das Thema, obwohl du ja immer gerne vom eigentlichen Thema, egal in welchem Forum, in diese Richtung versuchst zu steuern.


    Genauseweing wie hier PNs schreibe oder das ich hier auf Kundenfang gehe oder gehen müsste.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    zum Thema fralind: ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob er irgendwo geäußert hat, SELBST ein Mitarbeiter zu sein, ich glaube nämlich nicht. Seine technischen Hinweise klingen für mich als halbgarem Mechanik Laien fundiert und plausibel

    zum Thema Neid: ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der stänkert, weil er sich eine LC nicht leisten kann und immer wieder Neid als Grund in die Debatte einzuwerfen, ist schlichtweg lächerlich und zeugt vom Geiste des Verfassers

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    @Frank: Warum sagst Du nicht einfach, was jetzt Sache ist?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich dachte schon gespannt, das wird ein Krimi, dabei sind es wieder nur persönliche Animositäten........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @Frank: Warum sagst Du nicht einfach, was jetzt Sache ist?
    warum sollte er?geht das jemand was an?

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @Frank: Warum sagst Du nicht einfach, was jetzt Sache ist?

    Wolfgang, ich bin entgegen dem Hr. Reh, hier als Privatperson unterwegs und schon deshalb hat das hier nichts zu suchen.
    Genauso wenig wie der Hinweis auf die Internetseite einer meiner Firmen.


    Aber überlege mal wieso und warum und vor allem, warum Ihr euch vor den Karren spannen lasst.


    dabei sind es wieder nur persönliche Animositäten........
    Jepp


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36