Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 35.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #21
    Hi :-)
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ach, das tut mir jetzt aber echt soooo leid für all die Käufer!

    Muss BMW noch aus hochfestem Alu gefräste, farbig eloxierte und mit Seriennummer und Namen des Eigentümers beschriftete Plaketten montieren? Die mit Blattgold ummantelten Bremsleitungen fehlen auch noch? Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren. Schade, Schade, Schade. Ist schon blamabel wenn man sich zum Saisonstart am Bikertreff noch mit dem Vorjahresmodell blicken lassen muss. Lag doch das 3000€ teure TT Blingbling für die LC schon griffbereit in der Garage, bereit zur Montage.

    Ja, die Welt ist soooo ungerecht.....

    Mein Kollege gegenüber schaut so skeptisch. Ob ich ihn mal fragen soll mir das Grinsen aus dem Gesicht zu operieren?
    Wie gehässig Menschen doch sein können...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Was gibt es doch für ekelhafte Menschen auf dieser Welt.
    Gammelfleisch ist ekelhaft. Dem Leithammel der Reiseenduros eine Grundlage zur berechtigten Kritik vorab zu schaffen (trotz besseren Wissens) ist traurig und einer Marke wie BMW nicht würdig.
    KTM lacht sich vermutlich gerade ins Fäustchen deswegen. Nicht dass sie frei von Fehlern wären, aber wenn man sich annähert ist das ein Argument BMW die Kunden abzugraben.

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #23
    ...ich habe heute bei meinem Freundlichen meine RT abgeliefert...........eine seiner ersten, gerade gelieferten GSen stand da gestrippt auf der Hebebühne und offensichtlich wird da etwas modifiziert........

    Naja, ich bekomme meine Neue ja sowieso erst im April.........

  4. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #24
    ..davon abgesehen kannst bei der Kälte eh nicht fahren von dem her zu verschmerzen, oder

  5. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    Ja,Neid! Purer Neid auf eine halb fertige Baustelle. So wie ich auch auf den Berliner Flughafen oder Stuttgart 21 neidisch bin.

    Es war ganz einfach abzusehen, nicht mehr! Und es ist armselig wegen sinnloser Sparmaßnahmen ein zur Auslieferung bereites Fahrzeug erneut zu zerzupfen.
    was hast du eigentlich für Probleme??

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich für Probleme??
    Keine!
    Find dich damit ab dass es Leute gibt die nicht alles für gut heißen was (in diesem Fall von BMW) so produziert wird und dem Kunden unter dem Deckmantel von "Made in Germany" so angeboten wird.
    Ich stelle (noch) nicht infrage dass die LC eine gute GS ist, vielleicht wird noch die beste bis dato daraus.
    Ich kann mir aber nicht mehr das Lachen verkneifen wenn Leute teuer Geld dafür ausgeben obwohl mehrfach daran herumgemurkst und verschlimmbessert wird bis es endlich so passt wie es passen soll und das alles noch entschuldigt wird.
    Für mich ist das inakzeptabel, deswegen ordere ich die LC auch (noch) nicht, weil ich der Meinung bin dass die Entwicklung noch nicht soweit abgeschlossen ist dass man sie bedenkenlos kaufen kann.

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #27
    Hallo,
    habe gerade mit dem freundlichen in der Berliner Niederlassung gesprochen, der hat heute reichlich LC bekommen und weiß von all dem nichts!

    Gruß
    Stanley

  8. Baumbart Gast

    Standard Tja, leider doch eine Bananen LC

    #28
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe gerade mit dem freundlichen in der Berliner Niederlassung gesprochen, der hat heute reichlich LC bekommen und weiß von all dem nichts!
    das heißt bei denen allerdings nicht viel.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #29
    Na ja - geplanter Termin bei mir ist der 20.03!
    Bis dahin sollten ja hoffentlich die passenden Teile eingebaut sein

    mfg.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #30
    "Das Problem hatten wir noch nie!" Markenübergreifend DER Standardspruch.
    Einfach nichts drauf geben Stanley. Natürlich wird auch dein Freundlicher die Mitteilung bekommen haben.
    Ob er will oder nicht, früher oder später wird er sich damit befassen müssen.


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36